Häufig gestellte Fragen


Mittlerer Vorhofdruck

MAP (Mean Atrial Pressure) informiert Sie darüber, wie gut Ihr Körper sauerstoffhaltiges Blut verarbeitet, das an die Gewebe und Organe abgegeben wird. Die Mehrheit der Blutdruckmessgeräte in Krankenhäusern wird dies berechnen. Wenn der MAP niedrig ist, kann eine Person einen Schock erleiden, aber ein hoher MAP kann auch negative Auswirkungen haben.

Pulsdruck

Es gibt Untersuchungen, die zeigen, dass der Pulsdruck bei der Betrachtung des Gesamtrisikoprofils eines Patienten wertvoll sein kann.

Mercury Bar

Wenn der Arzt das herkömmliche manuelle Blutdruckmessgerät verwendet, um Ihren Blutdruck zu erfassen, beobachtet er den Quecksilberbalken, um zu entscheiden, wo der systolische Blutdruck und wo der dysolische Blutdruck liegt, wenn er auf Ihren Herzschlag hört.

Pulswellenform

Jede Welle entspricht einem Herzschlag und die Amplitude der in Ihren Blutgefäßen nachgewiesenen Blutmenge. Eine konsistente Wellenform repräsentiert einen guten erkannten Blutfluss. Nach dem Verbinden mit dem Smartphone können Sie die Pulswellenform während der Messung leicht sehen.

Verfügbare Manschettengröße zur Messung?

Manschette mit großer Reichweite, passend für Arme mit einem Umfang von 9 bis 17 cm (22 bis 42 Zoll).

Free Shipping on Orders over $100 | 30 Days Money Back Guaranteed | 1 Year Warranty

Frequently Asked Questions


Mean Atrial Pressure

MAP(Mean Atrial Pressure) informs you how well your body is processing oxygenated blood that is delivered to the tissues and organs. The majority of blood pressure machines in hospitals will calculate it. If MAP is low, a person can go into shock, but a high MAP can also have negative implications.

Pulse Pressure

There's research showing that pulse pressure can be valuable when looking at a patient’s overall risk profile.

Mercury Bar

When the doctor is using the traditional manual blood pressure monitor to detect your blood pressure, he or she will watch the mercury bar to decide where is the systolic blood pressure and where is dysolic blood pressure, when listening to your heart beat.

Pulse Waveform

Each wave corresponds to a heartbeat and the amplitude to the amount of blood detected in your blood vessels. Consistent waveform represents good blood flow detected. After connected with smartphone, you can easily see the pulse waveform during measurement.

Available cuff size for measurement?

Wide range cuff, fits arms 9" to 17"(22-42cm) in circumference.