12-Kanal-EKG-Gerät

Professionell, genau, tragbar

Tragbares 12-Kanal-EKG mit automatischer Analyse. Professionelle Wahl für Krankenhäuser und Kliniken.

$699.00  

USEUR

Für geschäftliche Anfragen wenden Sie sich bitte an unser Business Support-Team hier.

Wellue Biocare 3-Kanal-Digital-12-Kanal-EKG-Einheit.

Automatische Analyse

300-Sekunden-Rhythmusanalyse, um Arrhythmimie leichter zu finden.

Medizinisch zugelassen 

FDA und CE zugelassen.

Einfache Patientenverbindung

Verwalten und laden Sie die Informationen Ihres Patienten auf nur einem Gerät hoch.

3x4 Kabel

Anzeigen und Drucken in 3 Kanälen, zeitsparender.

Kompakt und tragbar

Leicht. H.andle zum tragen.

Wiederaufladbar 

Eingebaute wiederaufladbare Batterie unterstützt 3-stündige kontinuierliche Verwendung.

12-Kanal-EKG-Gerät

Professionell, genau, tragbar

Tragbares 12-Kanal-EKG mit automatischer Analyse. Professionelle Wahl für Krankenhäuser und Kliniken.

$ 699.00 USD 

USEUR

Für geschäftliche Anfragen wenden Sie sich bitte an unser Business Support-Team hier.

Erhalten Sie 10% Rabatt!

Geben Sie Promocode EKG10 an der Kasse.

Automatische Analyse

300-Sekunden-Rhythmusanalyse, um Arrhythmimie leichter zu finden.

Einfache Patientenverbindung

Verwalten und laden Sie die Informationen Ihres Patienten auf nur einem Gerät hoch.

Medizinische Behörde

FDA und CE zugelassen.

3x4 Kabel

Anzeigen und Drucken in 3 Kanälen, zeitsparender.

Tragbare

Leicht. Griff zum Tragen.

Wiederaufladbar

Der eingebaute Akku unterstützt eine kontinuierliche Nutzung von 3 Stunden.

12-Kanal-EKG, gleichzeitige Erfassung

12-Kanal-Wellenform-Bildschirmansicht des iE 300-EKG-Geräts.

Sehen Sie alles über das Herz in einer Maschine.

Zeigen Sie das Wesentliche des Herzens eines Patienten in einer kleinen Maschine an, einschließlich Wellenformen und Herzfrequenzen in Echtzeit. 5 Datenformate in EKG, XML, JPEG, DICOM und PDF. Wir unterstützen 15 Sprachen für den Betrieb, die Spracherinnerung und die visuelle Alarmierung bei Ableitung, niedrigem Batteriestand und ohne Papierdruck.

Tragbar genug, um es von Raum zu Raum zu tragen.

Dieses tragbare EKG-Gerät wiegt nur 1.3 kg. Im Vergleich zu vielen EKG-Geräten, die normalerweise etwa 2.9 kg wiegen, ist der iE 2 definitiv eine gute Wahl für Mediziner, die täglich verwendet werden. 

Die Größenangabe des Wellue Biocare EKG-Geräts, Länge: 281 mm, Höhe: 59 mm, Breite: 191 mm.
Die Tragwirkung des EKG-Geräts.

Bringen Sie es dorthin, wo Patienten am meisten brauchen.

Das Set enthält auch einen Metallgriff, mit dem Ärzte und Ärzte ihn zwischen verschiedenen Patientenzimmern transportieren können. Sie können das Gerät auch am Krankenbett des Patienten platzieren, um einen effizienten medizinischen Behandlungsprozess zu gewährleisten.

Autoanalyse verschiedener Herzkrankheiten

Effizient · Intelligent · Genau

Das EKG-Gerät kann das Ruhe-EKG analysieren und die Messdaten, den Medianschlag und das Analyseergebnis ausgeben. Nach dem Sammeln der Wellenformen analysiert das 300-Kanal-EKG iE 12 automatisch die Wellenformen und geht in den Bericht ein Schnittstelle. Bis zu 300 Sekunden Rhythmusanalyse erleichtern das Auffinden von Arrhythmien erheblich. 

Wellue Biocare iE300 EKG-Maschinenanalysebericht 1 Schnittstelle mit Informationen wie Analyseergebnis, Wellenformen und Herzfrequenz.
Details zum Wellue Biocare-EKG-Gerät: Vergrößern, Bildschirmgröße, Anschlüsse, Kurztasten und Akkulaufzeit.

Erweiterte Funktionen erleichtern die Bedienung durch Experten

  • 5.0 Zoll hochauflösendes LCD-Vollbild-Display, machen Sie jede Welle klarer.

  • 2 Lademöglichkeiten: Wechselstrom für unaufhaltsamen Arbeitsmodus; Eingebauter Akku für einen Dauerbetrieb bei Stromausfall von bis zu 3 Stunden.

  • 2 Peripherieanschlüsse: USB-Anschluss zum Speichern von Daten auf USB-Geräten und LAN für die Netzverbindung.

  • 1500 Dateien mit massivem Speicherplatz.

3 Berichte: Einfach / Median Beat / Manuell

Der einfache Bericht enthält Patienteninformationen, einfache Messdaten und Minnesota-Code. Der Median Beat Report enthält Patienteninformationen, einfache Messdaten, Minnesota-Code, Median Beat-Wellenform und Rhythmus-Wellenformen. Im manuellen Modus enthalten die Berichte den Analysebericht (1) und den Bericht (2). Sie können jederzeit von einer Spalte zur anderen wechseln, indem Sie drücken, um die Wellenformlänge aller Ableitungen zu steuern.

Bericht (1)

Bericht (2)

Anzeigen und Drucken in 3 Berichtsformaten

Der einfache Bericht enthält Patienteninformationen, einfache Messdaten und Minnesota-Code. Der Median Beat Report enthält Patienteninformationen, einfache Messdaten, Minnesota-Code, Median Beat-Wellenform und Rhythmus-Wellenformen. Im manuellen Modus enthalten die Berichte den Analysebericht (1) und den Bericht (2). Sie können jederzeit von einer Spalte zur anderen wechseln, indem Sie drücken, um die Wellenformlänge aller Ableitungen zu steuern.

Anzeigen und Drucken in 3 Berichtsformaten

Einfacher Bericht Enthält Patienteninformationen, einfache Messdaten und Minnesota-Code. Median Beat Report Enthält Patienteninformationen, einfache Messdaten, Minnesota-Code und Medianschlag Wellenform und Rhythmus Wellenformen. In Manueller ModusDie Berichte enthalten den Analysebericht (1) und den Bericht (2). Sie können von von zu einer Spalte in eine andere wechseln Sie können jederzeit drücken, um die Wellenformlänge aller Leitungen zu steuern.

Bericht (1)

Wellue Biocare iE300 EKG-Maschinenanalysebericht 1 Schnittstelle mit Informationen wie Analyseergebnis, Wellenformen und Herzfrequenz.

Bericht (2)

Wellue Biocare iE300 EKG-Maschinenanalysebericht 2 Schnittstelle mit 12-Kanal-Wellenformen.

In den beiden oben genannten Schnittstellen können Sie auswählen, ob der Bericht hochgeladen, gespeichert und gedruckt werden soll. Im Analysebericht (1) kann das Analyseergebnis vom Benutzer manuell bearbeitet werden. Einzelheiten zum Analyseergebnis finden Sie in der Liste der Interpretationscodes und der entsprechenden Beschreibung im Benutzerhandbuch. Der Bericht (2) enthält Wellenformen aller Leitungen.

* Hinweis: Der Benutzer muss ein zugelassener Arzt oder ein professionell ausgebildeter medizinischer Mitarbeiter sein.

Herzmonitor Herzmonitor tragbarer Patientenmonitor

Wellenformüberprüfung in 300 Sekunden

Während des Rhythmusmodus beginnt das System mit der HRV-Erfassung (die feste Erfassungszeit beträgt 300 s). Nach Abschluss dieses Vorgangs können Sie den Bericht speichern, drucken und hochladen. Sie können die Wellenform auch während dieser 300 Sekunden überprüfen. 

Der Wellenform-Überprüfungsbericht des Wellue Biocare iE300-EKG-Geräts in 300 Sekunden.
Wellue Biocare iE300 EKG-Druckbericht mit Informationen wie Analyseergebnis, Wellenformen und Herzfrequenz.

3 Kanäle, kennen den Zustand des Patienten direkt.

Der Verfasser druckt die Analyse im 3x4-Format. So erhalten Sie in wenigen Sekunden einen schnellen Überblick über Ihre Patienten. Einstellbare Druckgeschwindigkeit von 5 mm / s bis 50 mm / s. Wählen Sie das gewünschte Datenformat in EKG, DICOM, XML, JPEG und PNG. 

Zubehör des EKG-Geräts iE 300, einschließlich Gliedmaßenelektroden, Brustelektroden, Anschlussdrähten, Äquipotentialkabel, Griffsatz und einer Rolle Thermoprotokollpapier.

Alles was Sie brauchen in der Box

Im Lieferumfang enthalten ist alles, was Sie zur Unterstützung des Betriebs der gesamten Einheit benötigen: ein Satz Gliedmaßenelektroden (4 Stück), ein Satz Brustelektroden (6 Stück), ein Satz Anschlussdrähte, ein Stück Äquipotentialkabel , ein Stromkabel, ein Griffsatz und eine Rolle Thermoaufzeichnungsgitterpapier.

Welche Version solltest du wählen?

Wählen Sie Ihre zu kaufende Version basierend auf Ihren Netzkabeln aus, um das Gerät aufzuladen.

Die US-Version des Wellue Biocare 12-Kanal-EKG mit US-Standardnetzkabel.

US-Version

  • Hauptsächlich in den USA, Kanada und Japan verwendet

  • AHA (American Hospital Association)

  • 10A

  • 125 / 250V ~

Die EUR-Version des Wellue Biocare 12-Kanal-EKG mit EUR-Standardnetzkabel.

EUR Version

  • Hauptsächlich in Europa verwendet (Deutschland, Frankreich, Spanien usw.)

  • IEC (Internationale Elektrotechnische Kommission)

  • 10A

  • 250V ~

Unser Produkt ist FDA- und CE-zertifiziert. Befolgen Sie genau diese wesentlichen Standards:

  • Medizinprodukterichtlinie: MDD 93/42 / EWG

  • Allgemeines, Sicherheit: IEC 60601-1: 2005 + A1: 2012

  • EMV: IEC 60601-1-2: 2014

  • Besondere Sicherheit: IEC 60601-2-25: 2011

  • Qualitätsmanagementsysteme: EN ISO13485: 2016

  • Biologische Verträglichkeit: ISO10993-1: 2009

  • Software: IEC 62304: 2015

Verwalten Sie Ihre Patienten bequemer

Perfekter Partner für das Krankenhausinformationssystem in Krankenhäusern und Kliniken.
Eingabeseite für Patienteninformationen mit ID-Nummer, Geschlecht, Name und Alter.

Sie können die Patienten-ID, den Namen, das Geschlecht und das Alter eingeben. CKonfigurieren Sie zuerst die HL7-Funktion auf Stellen Sie sicher, dass das EKG-Gerät mit HIS kommunizieren kann (Einzelheiten finden Sie in der HL7-Konfiguration im Benutzerhandbuch oder kontaktieren Sie uns für IT-Support). Einfache Verbindung zu Ihrem Patienteninformationssystem. Verwalten Sie Ihre Patienten effizienter und bequemer. 

USEUR

Bewertungen

Rezension

Basierend auf 1 Überprüfung
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
R.
Jeden Cent wert!

Ich muss sagen, dass dies das kostengünstigste 12-Kanal-EKG ist, das ich je gekauft habe. Der Autor druckt reibungslos. Holen Sie sich das Papier in wenigen Sekunden. Gelöschte Wellenformen. Bisher funktioniert die Maschine super. Wird es anderen Ärzten empfehlen.

Was ist in der Box?

Biocare iE300 US-Version

  • Haupt-EKG-Einheit

  • Anschlussdrähte (1 Satz)

  • Extremitätenelektroden (1 Satz)

  • Brustelektroden (1 Satz)

  • Stromkabel (Nordamerika-Kabel)

  • Potentialausgleichskabel

  • Rasterpapier für thermische Aufzeichnung (1 Rolle)

  • Papierrolle

  • Griffsatz (1 Satz)

  • Benutzerhandbuch

  • Qualifiziertes Zertifikat

  • Packliste

Versandkosten

Für Standorte in Nordamerikabieten wir kostenlosen Versand an. Die angegebene Transitzeit ist 2-6 Werktage. Für andere Länder kostenloser Versand für Bestellungen über 100 US-Dollar. Für Bestellungen unter 99.99 USD berechnen wir 10 USD für Versandkosten. Die Referenzlaufzeit beträgt 2-8 Werktage.

Wartungsgarantie

Unser Unternehmen garantiert dem neuen Instrument die materielle und technologische Qualifikation für dieses Produkt innerhalb von 18 Monaten und das Zubehör innerhalb von 6 Monaten seit dem Kauftag, während Verbrauchsmaterialien nicht enthalten sind in der Garantie. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die Änderungen unterliegen. Demontage, Umrüstung oder Selbstreparatur ohne Genehmigung unseres Unternehmens. Wir sind nicht verantwortlich für die Produkte, die durch beschädigt wurden Unfälle wie Feuer, Donner und Blitz, Überschwemmungen und andere Katastrophen, vorsätzliche Schäden, unsachgemäße Installation und unsachgemäße Verwendung.

30-Tage Geld zurück Garantie

Wenn Sie in den ersten 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung mit unserem Service nicht 100% zufrieden sind, können Sie Ihr Gerät für eine Rückerstattung an uns zurücksenden. Nur der Kauf am getwellue.com kann zu uns zurückkehren. Ihre Zahlungskarte wird nach Erhalt der zurückgegebenen Ware gutgeschrieben. Artikel, die aus Gründen beschädigt wurden, die nicht in der Garantie enthalten sind, können nicht für eine Rückerstattung qualifiziert werden. Wenn Sie sicher sind, Ihre Bestellungen zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter support@getwellue.com. Wir bieten rund um die Uhr Ticketanfragen und E-Mail-Support. Vielen Dank, dass Sie sich für Wellue Health entschieden haben!

Technische daten

GEWICHT (HAUPTEINHEIT)

2.9lbs / 1.3kg


GERÄTEABMESSUNGEN

11.1 '' x 7.5 '' x 2.3 '' 

281mm x 191mm x 59mm


SCREEN

5.0 '' TFT LCD-VOLLANSICHT-ANZEIGE


Wechselstromversorgung 

100V-240V, 50Hz/60Hz, 80VA 


GLEICHSTROMQUELLE

Wiederaufladbare eingebaute Lithiumbatterie (11.1 V / 2600 mAh), Unterstützung 3-Stunden-Betrieb

LEAD 

12 führt


AKQUISITIONSMODUS

Gleichzeitige 12-Kanal-Akquisition


RHYTHMUSZEIT

30s ~ 300s Wellenformerfassung für die Rhythmusanalyse 


KOMPATIBLES COMPUTERSYSTEM

Windows XP, Win7, Win8, Anzeigen in 

32/64 Bit

AUFNAHMEFORMAT

1 x 12, 1 x 12 + 1R, 3 x 4, 3 x 4 + 1R, 3/2 


RECORDER

Thermisches Punktmatrix-Wortdrucksystem


AUFNAHMEPAPIER

80 mm x 20 m, gerolltes Papier 


DRUCKGESCHWINDIGKEIT

(5, 6.25, 10, 12.5, 25, 50) mm / s ± 5% 


SPEICHERRAUM

1500 records

Pulsoximeter

AGB

DIESES PRODUKT IST NUR FÜR GESUNDHEITSPROFIS BESTIMMT. BIOCARE IE 300 PROFESSIONAL 12-LEAD ECG (EKG) IST EIN PRODUKT, DAS VON BIOCARE BIO-MEDICAL EQUIPMENT CO LTD HERGESTELLT WIRD. WELLUE HEALTH BESITZT DAS RECHT, DAS PRODUKT ZU VERKAUFEN. Es hat CE-Kennzeichnung und FDA-Zulassung erhalten. Das Produkt wurde entwickelt, um diagnostische Zwecke durch qualifizierte, geschulte und lizenzierte Gesundheitsexperten für medizinische Behandlung und Messung in Krankenhäusern, Kliniken, Notfällen und anderen Gesundheitsdiensten zu unterstützen. SIE ERLAUBEN NUR DIE VERWENDUNG DES PRODUKTS FÜR KLINISCHE DIAGNOSEZWECKE BEI ​​DER DIAGNOSE ODER BEHANDLUNG EINER KRANKHEIT ODER EINES ZUSTANDES. JEGLICHE NICHTKLINISCHE ZWECKE GELTEN FÜR DIE ANWENDBARE GARANTIE FÜR PRODUKTE. BITTE LESEN UND VERSTEHEN SIE ALLE VORSICHTSMASSNAHMEN, WARNHINWEISE UND BETRIEBSANLEITUNGEN VOR DER VERWENDUNG SORGFÄLTIG DURCH.

Sie Könnten Auch Mögen


$469.00

12-Lead ECG Machine

Professional, Accurate, Portable

Portable 12-lead ECG with automatic analysis. Professional choice for hospitals and clinics.

$699.00 USD 

Save 20%, apply code EKG20 at checkout.

USEUR

For business inquiries, please contact our business support team here.

Wellue Biocare 3 channel Digital 12-Lead ECG unit.

Auto-analysis

300-second rhythm analysis, to help find Arrhythimia easier.

Medical Authorized 

FDA and CE approved.

Easy Patient Connect

Manage and upload your patient's information in just one device.

3x4 Leads

Viewing & printing in 3 channels, more time-saving.

Compact & Portable

Light in weight. Handle for carry.

Rechargeable 

Built-in rechargeable battery supports 3-hour continuous using.

12-Lead ECG Machine

Professional, Accurate, Portable

Portable 12-lead ECG with automatic analysis. Professional choice for hospitals and clinics.

$ 699.00 USD 

Save 20%, apply code EKG20 at checkout.

USEUR

For business inquiries, please contact our business support team here.

Get 10% Off!

Enter promo code EKG10 at checkout.

Auto-analysis

300-second rhythm analysis, to help find Arrhythimia easier.

Easy Patient Connect

Manage and upload your patient's information in just one device.

Medical Authority

FDA and CE approved.

3x4 Leads

Viewing & printing in 3 channels, more time-saving.

Portable

Light in weight. Handle for carry.

Rechargeable

Built-in rechargeable battery supports 3-hour continuous using.

12-Lead EKG, Simultaneous Acquisition

12-lead waveforms screen view of iE 300 ECG machine.

View everything about heart in one machine.

View the essentials of a patient's heart in one small machine, including waveforms and heart rates in realtime. 5 data formats in ECG, XML, JPEG, DICOM, and PDF. We support 15 languages for operation, voice reminder and visual alarming for lead-off, low battery and out of printing paper.

Portable enough to carry it room to room.

This portable ECG machine only weighs 1.3kg (2.9lbs). Compares to many EKG devices which normally weighs about 2kg (4.4lbs), iE 300 is definitely a great choice for medical professionals to use on a daily basis. 

The size specification of Wellue Biocare ECG machine, length: 281mm, height: 59mm, width: 191mm.
The carrying action of the ECG machine.

Take it to where patients need the most.

The set also includes a metal handle for doctors and physicians to carry it around between different patient rooms. You can also put the device at the patient's bedside for an efficient medical treatment process.

Auto-analysis of Different Heart Diseases

Efficient · Intelligent · Accurate

The EKG machine can analyze the resting ECG and output the measurement data, median beat, and analysis result. After waveforms collecting, iE 300 12-lead ECG will automatically analyze the waveforms and enter to the report interface. Up to 300 seconds of rhythm analysis makes arrhythmia locating much more easier. 

Wellue Biocare iE300 ECG machine analysis report 1 interface with informations such as analysis result, waveforms and heart rates.
Wellue Biocare ECG machine details zoom-in, screen size, ports, short keys and battery life.

Advanced Features Make Expert Operation Easier

  • 5.0 inch high resolution LCD full-view display, make every wave clearer.

  • 2 ways of charging: AC powered for unstoppable working mode; Built-in rechargeable battery to assure continuous operation when AC power is unavailable, up to 3-hours.

  • 2 peripheral ports: USB port for saving data on USB devices and LAN for net connection.

  • 1500 files of massive storing space.

3 Reports : Simple/Median Beat/Manual

Simple Report includes patient information, simple measurement data and Minnesota code. Median Beat Report includes patient information, simple measurement data, Minnesota code, median beat waveform and rhythm waveforms. In Manual Mode, the reports include analysis report (1), and report (2). You can switch from one column to another by pressing at any time to control the waveform length of every leads.

Report (1)

Report (2)

View & Print in 3 Report Formats

Simple Report includes patient information, simple measurement data and Minnesota code. Median Beat Report includes patient information, simple measurement data, Minnesota code, median beat waveform and rhythm waveforms. In Manual Mode, the reports include analysis report (1), and report (2). You can switch from one column to another by pressing at any time to control the waveform length of every leads.

View and Print in 3 Report Formats

Simple Report includes patient information, simple measurement data and Minnesota code. Median Beat Report includes patient information, simple measurement data, Minnesota code, median beat waveform and rhythm waveforms. In Manual Mode, the reports include analysis report (1), and report (2). You can switch from one column to another by pressing at any time to control the waveform length of every leads.

Report (1)

Wellue Biocare iE300 ECG machine analysis report 1 interface with informations such as analysis result, waveforms and heart rates.

Report (2)

Wellue Biocare iE300 ECG machine analysis report 2 interface with 12-lead waveforms.

In the above two interfaces, you can select to upload, save, and print the report. In the analysis report (1), the analysis result can be manually edited by the user. Please refer to the List of Interpretation Codes and Corresponding Description in the User Guide for the details of the analysis result. Report (2) includes waveforms of all the leads.

*Note: the user must be a licensed physician or a professional trained medical associate.

heart monitor   cardiac monitor   portable patient monitor

Waveform Review in 300 Seconds

During the Rhythm mode, the system will begin HRV acquisition (the fixed acquisition time is 300s). After this process ends, feel free to save, print and upload the report. You can also review the waveform during this 300 seconds. 

Wellue Biocare iE300 ECG machine's waveform review report in 300s.
Wellue Biocare iE300 ECG machine printing report with information such as analysis result, waveforms and heart rates.

3 channels, know patient's condition directly.

The writer prints the analysis in 3x4 format. So you can get a quick view of your patients in just a few seconds. Adjustable printing speed from 5mm/s to 50mm/s. Choose the data format you want in ECG, DICOM, XML, JPEG and PNG. 

Accessories of iE 300 ECG machine, including limb electrodes, chest electrodes, lead wires, equipotential cable, handle set and a roll of thermal recording paper.

Everything You Need in the Box

Included in the package, we provide everything you need to support the operation of the whole unit: one set of limb electrodes (4 pieces), one set of chest electrodes (6 pieces), one set of lead wires, one piece of equipotential cable, one power cable, one handle set and one roll of thermal recording grid paper.

Which version should you choose?

Choose your version to purchase based on your power cords to charge the device.

The US version of Wellue Biocare 12-lead ECG with US standard power cord.

US Version

  • Mainly used in the US, Canada & Japan

  • AHA (American Hospital Association)

  • 10A

  • 125/250V~

The EUR version of Wellue Biocare 12-lead ECG with EUR standard power cord.

EUR Version

  • Mainly used in Europe (Germany, France, Spain etc)

  • IEC (International Electrotechnical Commission)

  • 10A

  • 250V~

Our product is FDA and CE approved. Strictly follow these essential standards:

  • Medical Device Directive: MDD 93/42/EEC

  • General, Safety: IEC 60601-1: 2005+A1:2012

  • EMC: IEC 60601-1-2:2014

  • Particular Safety: IEC 60601-2-25:2011

  • Quality Management Systems: EN ISO13485:2016

  • Biological compatibility: ISO10993-1:2009

  • Software: IEC 62304: 2015

Manage Your Patients More Convenient

Perfect partner for hosipital information system in hospitals and clinics.
Patient information input page with ID number, gender, name and age.

You can enter patient ID number, name, gender, and age. Configure HL7 function first to make sure the ECG machine can communicate with HIS (refer to HL7 Configuration in the User Manual for details or contact us for IT support). Easy connect to your patient information system. Manage your patients more efficient and more convenient. 

USEUR

Reviews

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
R.
Worth every dime!

I have to say this is the most cost-effective 12-lead ECG I've ever purchased. The writer prints smoothly. Get the paper in just a few seconds. Cleared waveforms. So far the machine works great. Will recommend it to other physician friends.

What's in the box?

Biocare iE300 US Version

  • Main ECG Unit

  • Lead Wires (1 set)

  • Limb Electrodes (1 set)

  • Chest Electrodes (1 set)

  • Power Cable (North America Cord)

  • Equipotential Cable

  • Thermal Recording Grid Paper (1 roll)

  • Paper Roller

  • Handle Set (1 set)

  • User Manual

  • Qualified Certificate

  • Packing List

Shipping

For locations in North America, we offer free shipping. The referenced transit time is 2-6 business days. For other countries, free shipping for orders over $100. For orders under $99.99, we will charge $10 for shipping fees. The reference transit time is 2-8 business days.

Maintenance Warranty

Our company guarantees the new instrument on the material and technological qualification for this product within 18 months and the accessories within 6 months since the purchasing day, while consumables are not included in the guarantee. This warranty is inapplicable to the products undergoing any modifications, disassembles, refittings or self-repairings without the permission of our company. We're not responsible of the products damaged by accidents such as fire, thunder and lightning, flood and other disasters, intentional damage, improper installation and improper usage.

30-Day Money Back Guarantee

During the first 30 days after receiving your order, if you are not 100% satisfied with our service, feel free to return your device to us for a refund. Only the purchase on getwellue.com can return to us. Your payment card will be credited upon your receipt of the returned merchandise. Any item damaged due to reasons that are not included in the warranty cannot be qualified for a refund. If you are certain to return your orders, please contact us first at support@getwellue.com. We provide 24/7 ticket inquiry and email support. Thank you for choosing Wellue Health!

Tech Specs

WEIGHT (MAIN UNIT)

2.9lbs / 1.3kg


DEVICE DIMENSIONS

11.1'' x 7.5'' x 2.3'' 

281mm x 191mm x 59mm


SCREEN

5.0'' TFT LCD FULL-VIEW DISPLAY


AC POWER SUPPLY 

100V-240V, 50Hz/60Hz, 80VA 


DC POWER SUPPLY

Rechargeable built-in lithium battery (11.1V/2600mAh), support 3-hour operation

LEAD 

12 leads


ACQUISITION MODE

Simultaneous 12-lead Acquisition


RHYTHM TIME

30s~300s waveforms acquisition for rhythm analysis 


COMPATIBLE COMPUTER SYSTEM

Windows XP, Win7, Win8, Vista in 

32/64 bit

RECORD FORMAT

1 x 12, 1 x 12 + 1R, 3 x 4, 3 x 4 + 1R, 3/2 


RECORDER

Thermal Dot Matrix Word Printing System


RECORDING PAPER

80mm x 20mtr, rolled paper 


PRINTING SPEED

(5, 6.25, 10, 12.5, 25, 50) mm/s ±5% 


MEMORY SPACE

1500 records

pulse oximeter

Terms & Conditions

THIS PRODUCT IS INTENDED FOR HEALTHCARE PROFESSIONALS ONLY. BIOCARE IE 300 PROFESSIONAL 12-LEAD ECG (EKG) IS A PRODUCT MANUFACTURED BY BIOCARE BIO-MEDICAL EQUIPMENT CO LTD. WELLUE HEALTH POSSESSES THE RIGHT OF SELLING THE PRODUCT. IT HAS RECEIVED CE MARK AND FDA APPROVAL. THE PRODUCT HAS BEEN DESIGNED TO SUPPORT DIAGNOSTIC PURPOSES BY QUALIFIED, TRAINED AND LICENSED HEALTHCARE PROFESSIONALS FOR MEDICAL TREATMENT AND MEASUREMENT IN HOSPITALS, CLINICS, EMERGENCY CARE AND OTHER HEALTHCARE FACILITIES. YOU WILL ONLY ALLOW USING THE PRODUCT FOR CLINICAL DIAGNOSTIC PURPOSES IN THE DIAGNOSIS OR TREATMENT OF A DISEASE OR CONDITION. ANY NON-CLINICAL PURPOSES WILL VOID ANY APPLICABLE PRODUCT WARRANTY. PLEASE CAREFULLY READ AND UNDERSTAND ALL CAUTIONS, WARNINGS AND OPERATIONAL MANUALS PRIOR TO USE.

You May Also Like


$469.00 USD