1. RÜCKGABE oder AUSTAUSCH

Rückgabe- und Umtauschbedingungen

Es ist garantiert, dass unsere Produkte die Bedürfnisse jedes Kunden erfüllen. Bitte lesen Sie den Inhalt wie folgt. 

Wenn Sie mit der von Ihnen gekauften Ware aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, sind wir bereit, die Produkte für Sie zurückzugeben oder umzutauschen oder Ihnen eine Rückerstattung zu gewähren. 

Sie können Ihre voll funktionsfähigen und unbeschädigten Produkte aus irgendeinem Grund innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer ursprünglichen Bestellung gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen vollständigen Umtausch zurückgeben. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet.


Garantiezeit

Wir garantieren, dass unsere Produkte, wenn Sie unsere Produkte bestimmungsgemäß verwenden, für einen Zeitraum von Material- und Verarbeitungsfehlern frei sind 1 Jahr ab Kaufdatum für neue Produkte. Wir übernehmen keine Garantie für unsere Produkte gegen allgemeine Abnutzung oder Beschädigung durch Missbrauch, Modifikationen oder unsachgemäße Wartung.

Wenn Sie glauben, ein defektes Produkt erhalten zu haben, reparieren oder ersetzen wir das defekte Produkt oder seine defekten Komponenten gemäß den Bestimmungen dieser beschränkten Garantie. Wir garantieren den Ersatz für den verbleibenden nicht abgelaufenen Zeitraum der Garantie des Originalprodukts.

Diese beschränkte Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer des Produkts und für Produkte, die direkt bei uns gekauft wurden. Unsere Produkte werden zu Recht nur von uns und unseren autorisierten Verkäufern verkauft, die unsere Richtlinien, Verfahren und Qualitätskontrollstandards einhalten müssen. Wir behalten uns das Recht vor, Gewährleistungsansprüche für Produkte abzulehnen, die von nicht autorisierten Verkäufern gekauft wurden, einschließlich nicht autorisierter Websites. Diese eingeschränkte Garantie garantiert nicht, dass der Betrieb des Produkts ununterbrochen oder fehlerfrei ist.

Bitte beachten Sie: Diese eingeschränkte Garantie ist die einzige Garantie, die für unsere Produkte verfügbar ist.

2. VERFAHREN DER WARENRÜCKGABE

2.1 Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport per E-Mail oder online während unserer Arbeitszeit.

    Support-Mailbox: support@getwellue.com 

2.2 Bitte machen Sie uns per E-Mail ein Foto über die Ware. Wir müssen den Status der Ware bestätigen.    

Wir werden Ihnen innerhalb von 12 Stunden an Werktagen eine Antwort geben. An Wochenenden werden wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden eine Antwort geben. Unser Team bietet Ihnen eine Rückgabe- und Umtauschberatung gemäß Ihren spezifischen Anforderungen. Bitte teilen Sie uns Ihren Zweck mit, dann geben wir Ihnen die zurückgegebene Adresse.

2.3 Alle Waren (einschließlich aller Teile und Anhänge) müssen per Expressversand an uns zurückgesandt werden. Senden Sie das Produkt an die von uns angegebene Adresse.

2.4 Wir erstatten Ihnen, sobald wir bestätigt haben, dass Ihre zurückgegebene Sendungsverfolgungsnummer gültig ist. Zahlungsmittel für die Rückerstattung: Kreditkarte, Debitkarte, PayPal.   

Wir sind bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir empfehlen Ihnen, uns zu kontaktieren, wenn das von Ihnen gekaufte Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht. 


Hinweise: 
* Kunden müssen Produkte an eine festgelegte Adresse zurücksenden. Informationen zur Rücksendung erhalten Sie per E-Mail. Ein anderes Land oder eine andere Region hat ein anderes zurückgegebenes Lager. Nach Erhalt der Rücksendung arrangieren wir eine vollständige Rückerstattung und senden Ihnen eine E-Mail.

* Für Bestellungen für Rücksendungen muss die Bestellnummer auf der Außenseite des Pakets angegeben werden. 

Bitte teilen Sie uns Ihre Anfrage zur Rückerstattung oder Rückgabe oder zum Umtausch innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt der Ware mit.   


Bei Bedenken können Sie sich gerne an uns wenden.

Name:

Telefon:

Email:

Ihre Nachricht:

1. RETURN or EXCHANGE

Return and exchange policy

It is guaranteed that our products will meet every customer's needs. Please read the content as follows. 

If you are not satisfied with the goods you have purchased for some reason, we will be willing to return or exchange the products for you, or get you a refund. 

You may return your fully functional and undamaged products for any reason within 30 days of receipt of your original order for a full refund or exchange. Shipping and handling charges are not refundable.


Warranty period

We warrant that if you use our products as they are intended, our products will be free from defects in materials and workmanship for a period of 1 year from the date of purchase for new products. We do not warrant our products against general wear and tear or damage as a result of misuse, modifications or improper maintenance.

If you believe you have received a defective product, we will either repair or replace the defective product or its defective component part(s) in accordance with the terms of this limited warranty. We warranty the replacement for the remaining unexpired period of the original product’s warranty.

This limited warranty applies only to the original purchaser of the product and to products purchased directly from us. Our products are legitimately sold only by us and our authorized sellers who are required to follow our policies, procedures, and quality control standards. We reserve the right to reject warranty claims for products purchased from unauthorized sellers, including unauthorized websites. This limited warranty does not warrant that the operation of the product will be uninterrupted or error-free.

Please note: This limited warranty is the only warranty available for our products.

2. PROCEDURE OF GOODS RETURN

2.1 Please contact our customer support via E-mail, or online chatting during our working hours.

    support mailbox: support@getwellue.com 

2.2 Please take a photo about the goods to us in email. We must confirm the status of the goods.    

We will give you a response within 12 hours during business days, we will give you a response within 72 hours if weekends. Our team will offer you return and exchange guidance according to your specific requirements. Kindly let us know your purpose, then we will provide you the returned address.

2.3 All goods (including all parts and attachments) must be returned to us via express delivery. Ship the product to the address we provide.

2.4 We will refund you once we confirmed your returned tracking number is valid. Payment means for refund: credit card, debit card, PayPal.   

We are dedicated to making our customers satisfied, and we encourage you to contact us if the product you have purchased does not meet your demands. 


Cautions: 
*Customers need to return products to an appointed address. We will provide you with information of returns via E-mail. Different country or region has a different returned warehouse. After receiving returned goods, we will arrange a full refund and email you.

*Orders for returns require order number to be written on the outside of the package. 

Please inform us of your request of refund or return or exchange within 30 business days after you receive the goods.   


Any concerns, please feel free to contact us.

Name:

Phone:

Email:

Message: