Letzte Aktualisierung: 21. Oktober, 2021


Willkommen in www.getwellue.com. Bitte lesen Sie die folgenden grundlegenden Geschäftsbedingungen, die Ihre Nutzung und Ihren Kauf von Produkten auf unserer Website regeln. Bitte beachten Sie, dass Ihre Nutzung unserer Website Ihre Zustimmung zur Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die "Vereinbarung") darstellt und an diese gebunden ist.

EinführungWillkommen in Wellue. Bitte lesen Sie die folgenden Grundregeln, die Ihre Verwendung regeln www.getwellue.com Seite? ˅. Sie unterliegen den Regeln, Richtlinien, Richtlinien und Bedingungen. www.getwellue.com behält sich das Recht vor, diese Website und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, diese Nutzungsbedingungen bei jeder Nutzung dieser Website zu überprüfen.

Nutzung dieser Seite

Indem Sie diese Nutzungsbedingungen durch Ihre Nutzung der Website akzeptieren, bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wenn Sie jünger als 18 Jahre, aber mindestens 13 Jahre alt sind, dürfen Sie diese Website nur unter Aufsicht eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen, der sich mit diesen Nutzungsbedingungen einverstanden erklärt. Wellue sammelt nicht absichtlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren. Kinder unter 13 Jahren dürfen diese Website nicht nutzen und Eltern oder Erziehungsberechtigte stimmen diesen Nutzungsbedingungen möglicherweise nicht in ihrem Namen zu. Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter sind, der diesen Nutzungsbedingungen zugunsten eines Kindes zwischen 13 und 18 Jahren zustimmt, werden Sie darauf hingewiesen, dass Sie für die Nutzung dieser Website einschließlich aller finanziellen und rechtlichen Kosten voll verantwortlich sind Haftung, die ihm oder ihr entstehen kann. Wenn Sie einer dieser Bedingungen nicht zustimmen (oder nicht einhalten können), verwenden Sie diese Website nicht. Alle angegebenen Rechnungs- und Registrierungsinformationen müssen wahrheitsgemäß und korrekt sein. Die Angabe nicht wahrheitsgemäßer oder ungenauer Informationen kann einen Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen darstellen. Durch die Bestätigung Ihres Kaufs am Ende des Bestellvorgangs erklären Sie sich damit einverstanden, die angeforderten Artikel zu akzeptieren und zu bezahlen.

Sie werden für alle den Zugang zu und die Nutzung dieser Website von jedermann mit dem Passwort und Identifikation allein verantwortlich ursprünglich zugewiesen, ob solche Zugang zu und die Nutzung dieser Website wird von Ihnen tatsächlich autorisiert, einschließlich und ohne Einschränkung alle Kommunikations- und Übertragungen und alle Verpflichtungen (einschließlich und ohne finanzielle Verpflichtungen Begrenzung) entstehen durch einen solchen Zugang oder die Nutzung. Sie sind allein verantwortlich für die Sicherheit und Vertraulichkeit des Passwortes für den Schutz und die Identifizierung, die Ihnen zugeordnet. Sie unverzüglich benachrichtigen

Getwellue.com einer nicht autorisierten Verwendung Ihres Passworts oder Ihrer Identifikation oder einer anderen Verletzung oder drohenden Verletzung der Sicherheit dieser Website.

Verhalten von Mitgliedern und BenutzernBei der Registrierung erhalten Sie ein Passwort und www.getwellue.com ICH WÜRDE. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit des Passworts und der ID verantwortlich und sind voll verantwortlich für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Passwort oder Ihrer ID stattfinden. Sie stimmen zu

(a) unverzüglich benachrichtigen www.getwellue.com einer nicht autorisierten Verwendung Ihres Passworts oder Kontos oder einer anderen Sicherheitsverletzung und

(b) Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Konto am Ende jeder Sitzung verlassen. www.getwellue.com kann und wird nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die sich aus der Nichteinhaltung dieser Anforderung ergeben.

Sie erkennen an und stimmen zu, dass alle Informationen, Codes, Daten, Texte, Software, Musik, Ton, Fotos, Bilder, Grafiken, Videos, Chats, Nachrichten, Dateien oder anderen Materialien ("Inhalte"), ob öffentlich veröffentlicht oder privat übertragen, liegen in der alleinigen Verantwortung der Person, von der diese Inhalte stammen. Dies bedeutet, dass Sie und nicht getwellue.com, sind vollständig verantwortlich für alle Inhalte, die Sie über die Dienste hochladen, veröffentlichen, per E-Mail versenden oder auf andere Weise übertragen. www.getwellue.com kontrolliert nicht den Benutzer oder Inhalte Dritter, die über die Produkte und Dienstleistungen veröffentlicht werden, und garantiert als solche nicht die Richtigkeit, Integrität oder Qualität dieser Inhalte von Benutzern oder Dritten. Sie erkennen an und stimmen zu, dass Sie durch die Nutzung der Produkte und Dienstleistungen möglicherweise anstößigen, unanständigen oder anstößigen Inhalten ausgesetzt sind. Unter keinen Umständen wird www.getwellue.com haftet in keiner Weise für Benutzer, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fehler oder Auslassungen in solchen Inhalten oder für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die durch die Verwendung solcher Inhalte entstehen, die per E-Mail oder E-Mail gesendet werden anderweitig über die Produkte und Dienstleistungen übertragen. Im Allgemeinen www.getwellue.com Der Benutzer wird nicht vorab überprüft www.getwellue.com, außer in bestimmten Bereichen, in denen www.getwellue.com setzt jedoch bestimmte automatisierte Screening-Software ein www.getwellue.com behält sich das Recht vor, dies zu tun. www.getwellue.com garantiert nicht, dass ein Screening zu Ihrer Zufriedenheit durchgeführt wird oder dass überhaupt ein Screening durchgeführt wird. www.getwellue.com behält sich das Recht vor, einige, alle oder keine Bereiche der Produkte und Dienstleistungen auf Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder anderer von oder veröffentlichter Regeln oder Richtlinien zu überwachen www.getwellue.com.
Bewertungen und Kommentare

Sofern an anderer Stelle in dieser Vereinbarung oder auf der Website nichts anderes bestimmt ist, alles, was Sie auf der Website einreichen oder veröffentlichen und / oder bereitstellen www.getwellue.comDas Einschließen von Ideen, Know-how, Techniken, Fragen, Bewertungen, Kommentaren und Vorschlägen (zusammen "Einreichungen") wird und wird als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Durch Einreichen oder Veröffentlichen stimmen Sie dem zu Lizenzierung des Eintrags und aller damit verbundenen Rechte an geistigem Eigentum (mit Ausnahme der moralischen Rechte wie Urheberrechte) an www.getwellue.com kostenlos und www.getwellue.com hat das lizenzgebührenfreie, weltweite, unbefristete, unwiderrufliche und übertragbare Recht, Werke aus solchen Einsendungen auf irgendeine Weise und in irgendeiner Form zu verwenden, zu kopieren, zu verteilen, anzuzeigen, zu veröffentlichen, durchzuführen, zu verkaufen, zu leasen, zu übertragen, anzupassen, abgeleitete Werke zu erstellen und um solche Einsendungen zu übersetzen, zu modifizieren, zurückzuentwickeln, zu disassemblieren oder zu dekompilieren. Alle Einsendungen werden automatisch das alleinige und ausschließliche Eigentum von www.getwellue.com und werden nicht an Sie zurückgesandt und Sie erklären sich damit einverstanden, keine Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Verwendung des Eintrags durch zu erheben www.getwellue.com in der Zukunft.

Zusätzlich zu den Rechten, die für jede Einreichung gelten, gewähren Sie beim Posten von Kommentaren oder Bewertungen auf der Website auch www.getwellue.com das Recht, den Namen, den Sie mit einer Überprüfung, einem Kommentar oder einem anderen Inhalt, falls vorhanden, im Zusammenhang mit einer solchen Überprüfung, einem Kommentar oder einem anderen Inhalt angeben, zu verwenden. Sie dürfen keine falsche E-Mail-Adresse verwenden und sich nicht als Sie selbst ausgeben. www.getwellue.com kann, ist aber nicht verpflichtet, Beiträge (einschließlich Kommentare oder Bewertungen) aus irgendeinem Grund zu entfernen oder zu bearbeiten.

 

Urheber-und Kennzeichenrecht


Alle Texte, Grafiken, Fotos oder anderen Bilder, Schaltflächensymbole, Audioclips, Logos, Slogans, Handelsnamen oder Wortsoftware gehören dazu www.getwellue.com, Sie dürfen den Inhalt nicht verwenden, reproduzieren, kopieren, modifizieren, übertragen, anzeigen, veröffentlichen, verkaufen, lizenzieren, öffentlich durchführen, verteilen oder kommerziell verwerten oder den Inhalt auf andere Weise auf eine Weise entsorgen, die von nicht gestattet ist www.getwellue.com. Ohne www.getwellue.comausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung. Die Verwendung von Data Mining, Robotern oder ähnlichen Tools zum Sammeln und Extrahieren von Daten LightInTheBox.com sowie die Verwendung vonwww.getwellue.com Marken oder Dienstleistungsmarken in Meta-Tags sind strengstens untersagt. Sie dürfen den Inhalt nur zu Ihren persönlichen Daten sowie zum Einkaufen und Bestellen auf der Website und zu keinem anderen Zweck anzeigen und verwenden. Die Sammlung, Anordnung und Zusammenstellung aller Inhalte auf dieser Site (die "Zusammenstellung") gehört ausschließlich getwellue.com. Sie dürfen nicht verwenden www.getwellue.comInhalt oder Zusammenstellung in einer Weise, die herabsetzt oder diskreditiert www.getwellue.com oder auf eine Weise, die zu Verwirrung oder Verstößen gegen geltende Gesetze oder Vorschriften führen kann.

 

Höhere Gewalt
www.getwellue.com haftet nicht für die Verzögerung des Versands oder der Nichtlieferung der Waren aufgrund von Krieg, Erdbeben, schwerer Überschwemmung, Feuer und anderen von beiden Parteien vereinbarten Gründen höherer Gewalt. Die Verkäufer teilen den Käufern jedoch unverzüglich per Fax / Telex dies mit und senden es den Käufern innerhalb von vierzehn Tagen per Luftpost zu

Annahme einer von den zuständigen Behörden des Ortes, an dem sich der Unfall ereignet, ausgestellten Bescheinigung als Nachweis dafür. Unter solchen Umständen ist die www.getwellue.comEs besteht jedoch weiterhin die Verpflichtung, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um die Lieferung der Waren zu beschleunigen. Übersteigt die verspätete Lieferung zehn Wochen, haben wir das Recht, diesen Vertrag zu kündigen.

Allgemeines
Wir können von Zeit zu Zeit die Bedingungen ändern, die Ihre Nutzung unserer Website regeln. Ihre Nutzung unserer Website nach einer solchen Änderung stellt Ihre Zustimmung dar, die geänderten Geschäftsbedingungen zu befolgen und an diese gebunden zu sein. Wir können von Zeit zu Zeit Teile unserer Website ändern, verschieben oder löschen oder ergänzen.
Benutzereingabe
Alle Kommentare, Rückmeldungen, Vorschläge, Ideen und sonstigen Beiträge werden veröffentlicht, eingereicht oder angeboten www.getwellue.com auf oder durch diese Site oder anderweitig offenbart, eingereicht oder angeboten im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieser Site (zusammen "Einreichungen") bleiben und bleiben www.getwellue.comEigentum. Eine solche Offenlegung, Einreichung oder ein Angebot von Kommentaren stellt eine Abtretung an dar getwellue.com aller weltweiten Rechte, Titel und Interessen an allen Urheberrechten und sonstigen geistigen Eigentumsrechten in den Kommentaren. www.getwellue.com besitzt ausschließlich alle diese Rechte, Titel und Interessen und ist in keiner Weise auf die kommerzielle oder sonstige Verwendung von Kommentaren beschränkt. Sie erklären sich damit einverstanden, dass kein von Ihnen auf der Website eingereichter Kommentar das Recht Dritter verletzt. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, dass kein von Ihnen auf der Website eingereichter Kommentar verleumderisches oder anderweitig rechtswidriges, missbräuchliches oder obszönes Material enthält oder enthält. Sie sind und bleiben allein verantwortlich für den Inhalt Ihrer Kommentare.

PreiseDie Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Preise zu 100% der Preispolitik des Designers entsprechen. Tippfehler können wir jedoch nicht berücksichtigen.
KündigungDiese Vereinbarung gilt bis zur Kündigung durch Sie oder www.getwellue.com. Sie können diese Vereinbarung jederzeit kündigen. www.getwellue.com Sie können diese Vereinbarung auch jederzeit und ohne vorherige Ankündigung sofort kündigen und Ihnen den Zugriff auf die Website verweigern, falls dies der Fall ist www.getwellue.comEs liegt im alleinigen Ermessen, dass Sie gegen eine Bestimmung oder Bedingung dieser Vereinbarung verstoßen. Bei Beendigung dieser Vereinbarung durch Sie oder www.getwellue.comSie müssen alle von dieser Website heruntergeladenen oder anderweitig erhaltenen Materialien sowie alle Kopien dieser Materialien, unabhängig davon, ob sie gemäß den Bestimmungen dieser Vereinbarung oder auf andere Weise erstellt wurden, unverzüglich vernichten.


Steuern, Abgaben, Zölle


www.getwellue.com kann nicht für zusätzliche Gebühren wie Steuern, Abgaben, Tarife oder Maklergebühren verantwortlich gemacht werden, die für internationale Bestellungen anfallen können. Normalerweise würden wir das Paket als niedrig markieren, um die Pflicht zu vermeiden, aber in anderen Ländern ist die Richtlinie unterschiedlich. Um herauszufinden, welche davon zutreffen, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Regierung.

 

RECHT

Diese Servicebedingungen und alle separaten Vereinbarungen, in denen wir Ihnen Dienstleistungen zur Verfügung stellen, unterliegen den Gesetzen des Vereinigten Königreichs und sind entsprechend auszulegen.

Free Shipping | 30 Days Money Back Guaranteed | 1 Year Warranty

Terms and Conditions

Last Updated: June 18, 2019


Welcome to www.getwellue.com. Please review the following basic terms and conditions that govern your use of and purchase of products from our Site. Please note that your use of our Site constitutes your agreement to follow and be bound by these terms and conditions (the "Agreement").

Introduction

Welcome to Wellue. Please review the following basic rules that govern your use of www.getwellue.com site. you will be subject to the rules, guidelines, policies and terms. www.getwellue.com reserves the right to change this Site and these terms and conditions at any time. For this reason, we encourage you to review these Terms of Use whenever you use this Site.

Use of this site

By accepting these Terms of Use through your use of the Site, you certify that you are 18 years of age or older. If you are under the age of 18 but at least 13 years of age you may use this Site only under the supervision of a parent or legal guardian who agrees to be bound by these Terms of Use. Wellue does not intentionally collect personal information about children under the age of 13. Children under the age of 13 may not use this Site and parents or legal guardians may not agree to these Terms of Use on their behalf. If you are a parent or legal guardian agreeing to these Terms of Use for the benefit of a child between the ages of 13 and 18, be advised that you are fully responsible for his or her use of this Site, including all financial charges and legal liability that he or she may incur. If you do not agree to (or cannot comply with) any of these terms and conditions, do not use this Site. All billing and registration information provided must be truthful and accurate. Providing any untruthful or inaccurate information may constitute a breach of these Terms of Use. By confirming your purchase at the end of the checkout process, you agree to accept and pay for the item(s) requested.

You will be solely responsible for all access to and use of this site by anyone using the password and identification originally assigned to you whether or not such access to and use of this site is actually authorized by you, including without limitation, all communications and transmissions and all obligations (including without limitation financial obligations) incurred through such access or use. You are solely responsible for protecting the security and confidentiality of the password and identification assigned to you. You shall immediately notify

Viatomtech.com of any unauthorized use of your password or identification or any other breach or threatened breach of this Site's security.

Member and user conduct

Upon registering, you will receive a password and www.getwellue.com ID. You are responsible for maintaining the confidentiality of the password and ID, and are fully responsible for all activities that occur under your password or ID. You agree to

(a) immediately notify www.getwellue.com of any unauthorized use of your password or account or any other breach of security, and

(b) ensure that you exit from your account at the end of each session. www.getwellue.com cannot and will not be liable for any loss or damage arising from your failure to comply with this requirement.

You acknowledge and agree that all information, code, data, text, software, music, sound, photographs, pictures, graphics, video, chat, messages, files, or other materials ("Content"), whether publicly posted or privately transmitted, are the sole responsibility of the person from which such content originated. This means that you, and not Viatomtech.com, are entirely responsible for all Content that you upload, post, email or otherwise transmit via the services. www.getwellue.com does not control the user or third party Content posted via the Products and Services, and, as such, does not guarantee the accuracy, integrity or quality of such user or third party Content. You acknowledge and agree that by using the Products and Services, you may be exposed to Content that is offensive, indecent or objectionable. Under no circumstances will www.getwellue.com be liable in any way for any user, including, but not limited to, for any errors or omissions in any such Content, or for any loss or damage of any kind incurred as a result of the use of any such Content posted, emailed or otherwise transmitted via the Products and Services. As a general matter, www.getwellue.com does not pre-screen user posted on www.getwellue.com, except for certain areas where www.getwellue.com employs certain automated screening software, although www.getwellue.com reserves the right to do so. www.getwellue.com does not guarantee that any screening will be done to your satisfaction or that any screening will be done at all. www.getwellue.com reserves the right to monitor some, all, or no areas of the products and services for adherence to these terms and conditions or any other rules or guidelines posted by www.getwellue.com.

Reviews and Comments

Except as otherwise provided elsewhere in this Agreement or on the Site, anything that you submit or post to the Site and/or provide www.getwellue.com, including, without limitation, ideas, know-how, techniques, questions, reviews, comments, and suggestions (collectively, "Submissions") is and will be treated as non-confidential and nonproprietary, and by submitting or posting, you agree to irrevocably license the entry and all IP rights related thereto (excluding the moral rights such as authorship right) to www.getwellue.com without charge and www.getwellue.com shall have the royalty-free, worldwide, perpetual, irrevocable, and transferable right to use, copy, distribute, display, publish, perform, sell, lease, transmit, adapt, create derivative works from such Submissions by any means and in any form, and to translate, modify, reverse-engineer, disassemble, or decompile such Submissions. All Submissions shall automatically become the sole and exclusive property of www.getwellue.com and shall not be returned to you and you agree not to raise any dispute in connection with any use of the entry by www.getwellue.com in the future.

In addition to the rights applicable to any Submission, when you post comments or reviews to the Site, you also grant www.getwellue.com the right to use the name that you submit with any review, comment, or other Content, if any, in connection with such review, comment, or other content. You shall not use a false e-mail address, pretend to be someone other than yourself. www.getwellue.com may, but shall not be obligated to remove or edit any Submissions (including comments or reviews) for any reason.

 

Copyrights and Trademarks


All text, graphics, photographs or other images, button icons, audio clips, logos, slogans, trade names or word software are belong to www.getwellue.com, You may not use, reproduce, copy, modify, transmit, display, publish, sell, license, publicly perform, distribute or commercially exploit any of the Content or otherwise dispose of any of the Content in a way not permitted by www.getwellue.com. Without www.getwellue.com's express prior written consent. The use of data mining, robots, or similar data gathering and extraction tools on LightInTheBox.com as well as the use ofwww.getwellue.com trademarks or service marks in meta-tags is strictly prohibited. You may view and use the Content only for your personal information and for shopping and ordering on the Site and for no other purpose. The collection, arrangement, and assembly of all content on this Site (the "Compilation") belong exclusively to Viatomtech.com. You may not use www.getwellue.com's Content or Compilation in any manner that disparages or discredits www.getwellue.com or in any way that is likely to cause confusion or violation of any applicable laws or regulations.

 

Force Majeure


www.getwellue.com shall not be held responsible for the delay in shipment or non-delivery of the goods due to war, earthquake, serious flood, fire and other Force majeure causes agreed by both parties. However, the Sellers shall advise the Buyers by fax/telex, immediately of such occurrence and within fourteen days thereafter, shall send by airmail to the Buyers for their

acceptance a certificate issued by the competent authorities of the place where the accident occurs as evidence thereof. Under such circumstances the www.getwellue.com, however, is still under the obligation to take all necessary measures to hasten the delivery of the goods. In case the late delivery exceeds ten weeks, we will have the right to cancel this Contract.

General


We may from time to time change the terms and conditions that govern your use of our Site. Your use of our Site following any such change constitutes your agreement to follow and be bound by the terms and conditions as changed. We may change, move or delete portions of, or may add to, our Site from time to time.

User Input


All comments, feedback, suggestions, ideas and other submissions disclosed, submitted or offered to www.getwellue.com on or by this Site or otherwise disclosed, submitted or offered in connection with your use of this Site (collectively, "submissions") shall be and remain www.getwellue.com's property. Such disclosure, submission or offer of any comments shall constitute an assignment to Viatomtech.com of all worldwide rights, titles and interests in all copyrights and other intellectual properties in the comments. www.getwellue.com will own exclusively all such rights, titles and interests and shall not be limited in any way in its use, commercial or otherwise, of any comments. You agree that no comment submitted by you to the Site will violate any right of any third party. You further agree that no comment submitted by you to the Site will be or contain libelous or otherwise unlawful, abusive or obscene material. You are and shall remain solely responsible for the content of any comments you make.

Prices

Prices are subject to change without notice. We have made every effort to ensure our pricing is 100% true to the designer's pricing policy; however, we can not honor typographical errors.

Termination

This agreement is effective unless and until terminated by either you or www.getwellue.com. You may terminate this agreement at any time. www.getwellue.com also may terminate this agreement at any time and may do so immediately without notice, and accordingly deny you access to the Site, if in www.getwellue.com's sole discretion you fail to comply with any term or condition of this agreement. Upon any termination of this agreement by either you or www.getwellue.com, you must promptly destroy all materials downloaded or otherwise obtained from this Site, as well as all copies of such materials, whether made under the terms of this agreement or otherwise.


Taxes, Duties, Tariffs


www.getwellue.com can not be held responsible for any additional charges such as taxes, duties, tariffs, or brokerage fees that may apply to international orders. Normally we would mark the parcel in low value to avoid the duty, but different country, the policy is different, hence to find out which if any of these may apply, please contact your local government.

 

GOVERNING LAW

These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you Services shall be governed by and construed in accordance with the laws of UK.