FAQs


Biocare 3-Kanal-EKG (IE300)

Verkaufen Sie Nachfüllpackungen für Thermoaufzeichnungspapier? Was müssen wir als Arzt tun, um Zugriff auf das EKG-Analyseprogramm zu erhalten? Müssen wir nur eine Kopie unserer ärztlichen Zulassung einreichen?

Nachfüllpapier für das Biocare iE300 EKG-Gerät ist jetzt hier erhältlich: https://getwellue.com/products/biocare-ie300-ecg-thermal-paper. Wenn Sie Arzt sind, müssen Sie keine Lizenz einreichen, um das Gerät zu verwenden. Sobald Sie das EKG gekauft haben, können Sie das integrierte Analyseprogramm ohne zusätzliche Kosten verwenden.

Sind die Brustableitungen saugend? Bild zeigt Absaugung, aber dann hat es Clips? Haben die Elektroden die Laschen für die Clips?

Wir bieten zwei Möglichkeiten für Brustableitungsmessungen. Sie können entweder Saugelektroden oder Snap-Clip-Adapter verwenden (mit Einwegelektroden, die wir im Paket liefern), je nach Ihrer Gewohnheit, EKGs zu machen. Die Einwegelektroden und der Snap-Clip-Adapter sollten zusammen auf der Brust verwendet werden.

Wird dies Schrittmacherspitzen erkennen? Kann dies verwendet werden, wenn der Patient einen Zweikammerschrittmacher hat?

Ja, dieses 12-Kanal-EKG kann Packmaker-Spikes erkennen. Sie können es bei Ihren Patienten mit Zweikammer-Schrittmacher verwenden.

Gibt es eine Garantie für das Gerät?

Unser Unternehmen garantiert das neue Instrument für die materielle und technologische Qualifikation dieses Produkts innerhalb von 18 Monaten und das Zubehör innerhalb von 6 Monaten seit dem Kauftag, während Verbrauchsmaterialien nicht in der Garantie enthalten sind. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die ohne Genehmigung unseres Unternehmens Änderungen, Demontagen, Umrüstungen oder Selbstreparaturen unterzogen werden. Wir sind nicht verantwortlich für Produkte, die durch Unfälle wie Feuer, Donner und Blitzschlag, Überschwemmungen und andere Katastrophen, vorsätzliche Schäden, unsachgemäße Installation und unsachgemäße Verwendung beschädigt wurden.

Biocare 12-Kanal-EKG (IE12A)

Wo kann ich das Papier mit Z-Falz im Format 210 x 140 kaufen?

Biocare iE12A EKG-Maschinen-Nachfüllpapier ist jetzt hier erhältlich: https://getwellue.com/products/12-channel-ecg-paper.

Was ist der Unterschied zwischen diesem 12-Kanal und dem 3-Kanal, außer mehr Kanälen?

Das Biocare iE12A (12-Kanal) EKG-Gerät verfügt über erweiterte Praxiskompatibilitäten und wurde für professionelle Herzzentren und Labore entwickelt. Mit erweiterten Funktionen wie VKG-Erfassung, Touchscreen und detaillierten EKG-Berichten. Während Biocare iE300 (3-Kanal) für Kliniken und Familienmedizin geeignet ist, um sofortige EKG-Tests durchzuführen und grundlegende Berichte zu erstellen.

Wird dies Schrittmacherspitzen erkennen?

Ja, das 12-Kanal-EKG-Gerät kann Schrittmacherspitzen erkennen.

Gibt es eine Garantie für das Gerät?

Unser Unternehmen garantiert das neue Instrument für die materielle und technologische Qualifikation dieses Produkts innerhalb von 18 Monaten und das Zubehör innerhalb von 6 Monaten seit dem Kauftag, während Verbrauchsmaterialien nicht in der Garantie enthalten sind. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die ohne Genehmigung unseres Unternehmens Änderungen, Demontagen, Umrüstungen oder Selbstreparaturen unterzogen werden. Wir sind nicht verantwortlich für Produkte, die durch Unfälle wie Feuer, Donner und Blitzschlag, Überschwemmungen und andere Katastrophen, vorsätzliche Schäden, unsachgemäße Installation und unsachgemäße Verwendung beschädigt wurden.

Frequently Asked Questions


Biocare 3-channel ECG (IE300)

Do you sell the thermal recording paper refills? Also, if one is a physician, what do we need to do to get access to the ECG analysis program? Do we just need to submit a copy of our medical license?

Biocare iE300 ECG machine paper refill is now available here: https://getwellue.com/products/biocare-ie300-ecg-thermal-paper. If you're a physician, you don't need to submit a license to use the machine. Once you purchase the ECG, you can use the built-in analysis program without extra charges.

For the chest leads, are those suction? Picture shows suction but then it state has clips? Does the electrodes have the tabs for the clips?

We provide two ways for chest lead measurements. You can either use suction electrodes or snap-clip adapters (with disposable electrodes we provide in the package), depending on your habit to do EKGs. The disposable electrodes and the snap-clip adapter should be use together on the chest.

Will this detect pacemaker spikes? Can this be used if the patient has a dual chamber pacemaker?

Yes, this 12-lead EKG is able to detect packmaker spikes. You can use it on your patients with dual-chamber pacemaker.

Is there a warranty for the device?

Our company guarantees the new instrument on the material and technological qualification for this product within 18 months and the accessories within 6 months since the purchasing day, while consumables are not included in the guarantee. This warranty is inapplicable to the products undergoing any modifications, disassembles, refittings or self-repairings without the permission of our company. We're not responsible of the products damaged by accidents such as fire, thunder and lightning, flood and other disasters, intentional damage, improper installation and improper usage.

Biocare 12-channel ECG (IE12A)

Where can I buy the 210x140 z-fold paper?

Biocare iE12A ECG machine paper refill is now available here: https://getwellue.com/products/12-channel-ecg-paper.

What's the difference between this 12-channel and the 3-channel one, except more channels?

Biocare iE12A (12-channel) ECG unit has widened practice compatibilities, designed for professional Cardiac centers and labs. With more advanced features such as VCG acquisition, touchable screen, and detailed ECG reports. While Biocare iE300 (3-channel) suits clinics and family care medicine, to perform instant ECG tests and generate basic reports.

Will this detect pacemaker spikes?

Yes, the 12-channel EKG Machine can recognize pacemaker spikes.

Is there a warranty for the device?

Our company guarantees the new instrument on the material and technological qualification for this product within 18 months and the accessories within 6 months since the purchasing day, while consumables are not included in the guarantee. This warranty is inapplicable to the products undergoing any modifications, disassembles, refittings or self-repairings without the permission of our company. We're not responsible of the products damaged by accidents such as fire, thunder and lightning, flood and other disasters, intentional damage, improper installation and improper usage.