Verkauf aus
O2Ring™ Dauerring-Sauerstoffmonitor x2
O2Ring™ Dauerring-Sauerstoffmonitor x2
O2Ring™ Dauerring-Sauerstoffmonitor x2
O2Ring™ Dauerring-Sauerstoffmonitor x2
$358.00$268.50
  • Ein Smart-Ring-Sauerstoffmonitor, Verfolgt Ihren Blutsauerstoffgehalt, Ihre Herzfrequenz und Ihre Körperbewegungen jede Sekunde automatisch und genau.
  • Geräuschloser Vibrationsalarm benachrichtigt Sie sofort, wenn ein niedriger Sauerstoffgehalt, eine niedrige Herzfrequenz oder eine hohe Herzfrequenz festgestellt werden. 
  • Erfassen Sie Daten und speichern Sie langfristige Trends kostenlos auf Ihrem Telefon, Tablet, Laptop und Desktop.
  • Drucken und teilen Hochauflösende Oximetrieberichte im Vier-Sekunden-Intervall Bringen Sie mit Ihrem Arzt eine große Hilfe für eine Schlafstudie. 
  • Keine Unterdrückung mehr, das weiche Silikonmaterial macht es angenehm über Nacht zu tragen.
  • USB wiederaufladbar, Ein voll aufgeladener Akku kann zwei Nächte halten.

 

Kundenbewertungen

Basierend auf 26 Bewertungen
81%
(21)
19%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Björn SH
WENN CPAP-BENUTZER, IST EIN O2RING EIN MUSS!

Ich habe zwei O2Ring gekauft und einer wird jede Nacht benutzt. Ich benutze auch ein CPAP. Da ich meine Maske manchmal im Schlaf abnehme, weckt mich der O2Ring, wenn ich aufhöre zu atmen. Der zweite Ring ist ein Ersatzring.

C
Conni H.
02 Ring-Sauerstoffmonitor

Ich liebe diese Ringe. Ich kaufe zwei, damit ich meinen Sauerstoffgehalt rund um die Uhr überwachen kann. Das Beste ist die Gewissheit, dass ich immer weiß, wie hoch mein Sauerstoffgehalt ist. Ich weiß, wann es Zeit ist, mich hinzusetzen und meinen Sauerstoff aufholen zu lassen, und der Ring weckt mich nachts, wenn mein Sauerstoffgehalt zu stark sinkt, damit ich aufstehen und mein Herz höher schlagen lassen kann. Dies hat mir die Freiheit gegeben, mich wieder zu bewegen, anstatt mir ständig Sorgen um meinen Sauerstoffgehalt machen zu müssen

D
Donald P.
Ringe zu schaffen

Ringe sind etwas teuer. Sie sind jedoch die besten (vielleicht einzigen) Puls/Oxen zur kontinuierlichen Überwachung, die ich finden konnte. Dies ist mein zweites Paar. Die Weckfunktion hat mich geweckt, als ich meinen O2-Vorrat verloren habe. Also vielleicht sogar mein Leben gerettet.

J
Justine G.
Ringsauerstoffmonitor

Ich liebe es so einfach zu bedienen und zu tragen

S
SM
Nützliche Informationen

Gefallen hat mir die kontinuierliche Überwachung des SPO2, die mehr Informationen liefert als eine einzelne Messung, und die Ergebnisse lassen auf eine mögliche Schlafapnoe schließen, die weiterer Untersuchung bedarf. Die Gebrauchsanweisung ist etwas verwirrend und mangelhaft.

M
Mary D.
Ideal für Personen mit oralen Schlafgeräten

Ich suchte nach einer einfachen Möglichkeit, Sauerstoffdatenberichte für Patienten zu erhalten, die ein Unterkiefervorschubgerät verwenden. Patienten können dies verwenden, um die Einstellungen zu bestätigen, bevor sie erneut zu Hause schlafen oder einen Labortest über Nacht auf Schlafapnoe durchführen. Dieser Ring ist einfach zu bedienen und lädt mit der App seine Daten automatisch in die App herunter. Die Datenzusammenfassung ist für den Fachmann und den Patienten leicht verständlich und für den Patienten einfach auszudrucken oder zu exportieren. Ich habe Angst, dass es leicht verloren geht – es ist klein – es muss einen Tracker darauf haben oder zumindest eine Neonfarbe haben!

A
Anonym
Funktioniert hervorragend

Ich bin sehr zufrieden mit meinem O2ring. Es ist besonders nützlich, während ich schlafe. Meine Apple Watch zeichnet O2 % auf, die Messwerte erfolgen jedoch in Intervallen. Mit O2ring sehe ich die gesamte Zeitleiste und kann sehen, wann ich gefährlich tief sinke. Es ist ein großartiges Hilfsmittel, das mir und meinem Arzt hilft.

G
Garry M.
Lungen- und Herzprobleme

Es ist ein toller Ring, denn er sorgt für Ruhe beim Schlafen und zeigt Ihnen jedes Mal Bescheid, wenn Herz oder Sauerstoff gesunken sind, und einmal war mir der Sauerstoff ausgegangen und ich habe ihn einfach wieder angesetzt, sonst können Sie sich nicht betrinken, wenn er zu weit gesunken ist Geben Sie an, wo Sie möglicherweise nicht ans Telefon gehen, um Hilfe zu erhalten. Es ist also eine gute Sache, wenn Sie eine schlechte Lunge oder ein schlechtes Herz haben. Eines Nachts ging es immer wieder los und es lag nicht an meinen Lungen, sondern an meinem Herzen, das beschloss, bei etwa 40 to zu bleiben 45 Schläge pro Minute, und das alles wird an das Telefon weitergeleitet, sodass Sie es zur Überprüfung an den Arzt schicken und von dort aus weitermachen können, genial.

N
Nathan W.
Einfache Bewertung der Sauerstoffversorgung im Schlaf

Ich zögere, Apps auf mein Handy zu laden, aber die ViHealth-App verbindet sich gut über Bluetooth mit dem Wellue-Oximeterring. Die nächtlichen Vergleiche von SpO2/HF/Bewegung erzeugen gute Profile der Problemstufen, falls vorhanden. Zum Beispiel wurden bei meinem jüngsten subtilen Ausbruch von Covid niedrige O2-Werte festgestellt.

D
Debbie G.
Ein notwendiges Werkzeug

Meine O2-Ringe sind zu einem besonderen Helfer bei meiner Lungenerkrankung geworden. Die Einstellungen sind für Herzfrequenz und Sauerstoffgehalt anpassbar. Dadurch kann ich vorhersehen, wann ich sitzen und atmen muss, damit ich mich effizient erholen kann. Der Ring hat mir als ständige Erinnerung geholfen, mich an meine Grenzen zu gewöhnen.

Ähnliche Produkte

Verkauf aus
SleepU™ Handgelenk-Schlafsauerstoffmonitor
$169.00$159.00
Verkauf aus
Checkme™ O2 Handgelenk-Sauerstoffmonitor
$229.00$199.00
Verkauf aus
KidsO2™ Sauerstoffmonitor für Kinder
$149.00
Verkauf aus
Intelligenter Atemtrainer
$159.00
Verkauf aus
Auto-CPAP / APAP-Gerät + O2Ring
$584.00$445.00
Verkauf aus
Automatische BPAP-Maschineneinheit
$905.00

Sale Off
O2Ring™ Continuous Ring Oxygen Monitor x2
O2Ring™ Continuous Ring Oxygen Monitor x2
O2Ring™ Continuous Ring Oxygen Monitor x2
O2Ring™ Continuous Ring Oxygen Monitor x2
$358.00$268.50
  • A smart ring oxygen monitor, tracks your blood oxygen level, heart rate, and body movements every second automatically and accurately.
  • Silent vibration alarm alerts you immediately when low oxygen, low heart rate, or high heart rate are detected. 
  • Record data and store long-term trends on your phone, tablet, laptop, and desktop for free.
  • Print and share four-second interval, high-resolution oximetry reports with your doctor, bringing great help for a sleep study. 
  • No more oppression, the soft silicone material makes it comfortable to wear overnight.
  • USB rechargeable, one fully charged battery can last for two nights.

 

Customer Reviews

Based on 23 reviews
83%
(19)
17%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
B
Bjorn S.H.
IF CPAP-USER, AN O2RING IS A MUST HAVE!

I have bought two O2Ring and one is used every night. I also use a CPAP. Since I some times take my mask off during sleep, the O2Ring will wake me up when I stop breathing. The second Ring is a spare.

C
Connie H.
02 Ring Oxygen Monitor

I love these rings. I purchase two so I could monitor my oxygen 24/7. The best thing is the peace of mind I get from always knowing what my oxygen level is. I know when it's time to sit down and let my oxygen catch up and the Ring wakes me up at night if my oxygen falls too much so I can get up and get my heart pumping. This has given me the freedom to move again instead of being worried about my oxygen level all the time

J
Justine G.
Ring oxygen monitor

Love it so easy to use and wear

S
SM
Useful information

liked the continuous monitoring of SPO2 which provide more information than single reading and results suggested possible sleep apnea which needs further investigation. Instructions on how to use are a little confusing and lacking.

M
Mary D.
GREAT for persons with Oral Sleep Appliances

I was looking for some easy way to get oxygen data reports for patients using a Mandibular Advancing Device. Patients can use this to confirm settings before going for another Home sleep or overnight lab testing for Sleep Apnea. This ring is easy to use , and with the app it automatically downloads its data into the app. The data summary is easy for a professional and patient to understand and easy for the patient to print out or to export. I do have a fear of it being easily lost- it is small, - it needs to have a tracker on it or at least be a neon color!

A
Anonymous
Works great

I’m very happy with my O2ring. It’s especially useful while I sleep. My Apple Watch tracks O2%, but the readings are at intervals. With O2ring, I see the whole timeline, and can see when I drop dangerously low. It’s a great tool to help me and my doctor.

G
Garry M.
Lung and Heart Problems

It’s great ring as it gives you peace of mind when sleeping and let’s you know every time when heart or oxygen have dropped and on one occasion my oxygen had come off and I just put back on otherwise when it drops to far you can get not drunk state where you might not pic up phone for help, so ver good item to have if you have bad lungs or heart, one night it kept going off and it wasn’t my lungs it was my heart which decided to sit on around 40 to 45 beats a minute, and all of this gets relayed to phone so you can send to doc to check and go from there, brilliant.

D
Donald P.
Rings

Rings are a bit expensive. However they are the best (maybe only) continuous monitoring puls/ox I have been able to find. This is my second pair. The alarm function has woken me when I lost my O2 supply. So perhaps even saved my life.

N
Nathan W.
Simple Evaluation of Sleeping Oxygenation

I’m hesitant to load apps on my cellphone, but the ViHealth app connects well by bluetooth to the Wellue oximeter ring. The nightly comparisons of SpO2/HR/Movement generate good profiles of levels of problems if any. For instance, low O2 scores were noted in my recent subtle Covid onset.

M
Mario P.
Excelente monitor de Oxigênio para o dia a dia

Este monitor de Oxigênio e Pulso cardíaco é maravilhoso, porque seu uso noturno não atrapalha em nada o sono, seu uso é imperceptível pois é igual a se usar um anel e os relatórios que se tem são maravilhosos. Os dados de segundo a segundo são precisamente medidos. E ainda pode-se programar para que o aparelho vibre e acorde a pessoa caso algo esteja mal, evitando-se falta de oxigênio no cérebro enquanto está dormindo. Recomendo muito.

Related Products

Sale Off
SleepU™ Wrist Sleep Oxygen Monitor
$169.00$159.00
Sale Off
Checkme™ O2 Wrist Oxygen Monitor
$229.00$199.00
Sale Off
KidsO2™ Child Oxygen Monitor
$149.00
Sale Off
Smart Breathing Trainer
$159.00
Sale Off
Auto-CPAP / APAP Machine + O2Ring
$564.00$425.00
Sale Off
Auto BPAP Machine Unit
$999.00