Häufig gestellte Fragen


Was ist SpO2?

SpO2 steht für periphere kapillare Sauerstoffsättigung, eine Schätzung der Sauerstoffmenge im Blut. Für eine normale gesunde Person sollte der normale Sauerstoff-Sättigungsgrad im Blut (SpO2) über 93% liegen.

Was macht SpO2 Tropfen?

Bei Schnarchern führt Schlafapnoe zu Sauerstoffmangel, sodass SpO2 häufig abfällt. Einige andere Gesundheitsprobleme wie Lungenerkrankungen können dies ebenfalls tun. Wenn der Pegel gegenüber dem Ausgangswert um mehr als 4% sinkt, wird dies normalerweise als Rückgang angesehen. Häufige Tropfen sollten Ihre Aufmerksamkeit haben.

Was ist der O2-Score?

Der O2-Score ist ein Maß für den Sauerstoffmangel während des gesamten Schlafes. Es kombiniert Häufigkeit, Dauer und Tiefe von Sauerstofftropfen. Eine höhere Punktzahl bedeutet, dass Sauerstoff reicher ist.


Wofür steht die Farbe von O2 Score?

Grüner, reicher ist Sauerstoff; roter, kürzer ist Sauerstoff.

Wie stelle ich die Vibration ein?

Auf der Geräteseite können Sie Vibrationen ein- und ausschalten, den Schwellenwert oder die Stärke einstellen. Wenn die Vibration wenig dazu beiträgt, Sauerstoffmangel zu überwinden, können Sie die Schwelle oder Stärke erhöhen. Wenn es Ihren Schlaf zu sehr stört, können Sie die Schwelle oder Kraft verringern.

Was bedeutet das '▲'?


Was ist ODI in O2 Insight?

Die Häufigkeit, mit der Sauerstoff über 4% pro Stunde abfällt.

Tropfen über 4%?

Die Zeiten für den Sauerstoffgehalt fallen in einer vollständigen Messsitzung um> 4%.

Free Shipping | 30 Days Money Back Guaranteed | 1 Year Warranty

Frequently Asked Questions


What is SpO2?

SpO2 stands for peripheral capillary oxygen saturation,an estimate of the amount of oxygen in the blood. For a regular healthy person, the normal blood oxygensaturation level (SpO2) should be above 93%.

What makes SpO2 drops?

For snorers, sleep apnea makes oxygen shortage, so SpO2 drops frequently. Some other health problem such as lung disease can also do so. Usually, if the level goes down over 4% from baseline, it is regarded as a drop. Frequent drops should have your attention.

What is O2 Score?

O2 Score is a measure of oxygen shortage during whole sleep. It combines frequency, duration,and depth of oxygen drops. A higher score means oxygen is richer.

What does the color of O2 Score stand for?

Greener, richer is oxygen; redder, shorter is oxygen.

How to adjust vibration?

On device page, you can switch on/off vibration, adjust threshold or strength. If the vibration has little help to overcome shortage of oxygen,you can increase threshold or strength. If it disturbs your sleep too much, you can decrease threshold or strength.

What does the '▲' mean?


What is ODI in O2 Insight?

The number of times of oxygen drop over 4% per hour.

Drops over 4%?

Times for oxygen levels drop > 4% in a complete measurement session.