AUTOMATISCHES BLUTDRUCKMONITOR 

MIT TENS-MASSAGE

  • Einfachere Blutdrucküberwachung zu Hause

  • TENS-Gerät zur Linderung von Nerven- und Muskelschmerzen

$ 79.00
  • Sparen Sie zusätzlich $15.8 mit dem Code: FRIDAY20

AUTOMATISCHER BLUTDRUCK 

MONITOR MIT TENS-MASSAGE

  • Einfachere Blutdrucküberwachung zu Hause

  • TENS-Gerät zur Linderung von Nerven- und Muskelschmerzen

$ 79.00
  • Sparen Sie zusätzlich $15.8 mit dem Code: FRIDAY20

BP-Monitor mit genauen Messwerten

TENS-Massage mit 6 Modi

Kostenlose App zum Aufnehmen

Einfache Handhabung

Bluetooth-Verbindung

Tragbares Design, reisefreundlich

2-in-1-Gesundheitsmonitor

Warum Blutdruckmessgerät mit Massage

Menschen, die den Blutdruck messen möchten, um ihre eigene Gesundheit zu verwalten, und eine Massage zur Linderung von Schmerzen erhalten möchten, werden davon profitieren.

Blutdruckmessung

Die European Society of Hypertension empfiehlt die Blutdruckmessung zu Hause, um die Kontrollraten zu verbessern und bessere prognostische Indikatoren bereitzustellen.

Multi-Mode-Massage

Manchmal fühlen sich Menschen müde oder leiden unter Verletzungen, chronischen Schmerzen und Gelenkschmerzen. Die Muskelstimulation kann helfen, Muskelverspannungen am Körper zu lösen, ohne zu Medikamenten oder Nebenwirkungen zu greifen. Dieses handliche Gerät verwendet elektrische Wellen, um auf die Schmerzstelle zu zielen.

Wer wird verwenden

Wo zu verwenden

Lindern Sie Körperbeschwerden durch TENS-Massage

Mit externem Kabel und elektronischen Pads bietet dieses intelligente Blutdruckmessgerät eine Muskelstimulation, um Muskelverspannungen am Körper zu lösen. Elektrische Wellen werden verwendet, um auf die Stelle von Schmerzen und Schmerzen zu zielen.

Physiotherapie zur Linderung von Muskel- und Nervenschmerzen

Es bietet eine rhythmische Tiefenmassage zur Linderung der schmerzenden, angespannten und verknoteten Muskeln vom Nacken bis zu den Füßen.

6 vorprogrammierte Massagemodi

Jedes Muskelstimulationsprogramm dauert 15 Minuten und wurde entwickelt, um die einzelne Aktion des Reibens, Schlagens oder Knetens oder die seriellen Aktionen für Schulter, unteren Rücken oder Bein auszuführen. 

0-15 Massageintensitäten nach Wahl

Die Muskelstimulationsintensität kann von 0 bis 15 eingestellt werden, von der schwächsten bis zur stärksten. Mit den ersten 10 Intensitätswerten fühlt es sich an wie die Erfahrung von Akupunktur. Die Erfahrung der Werte 11-15 ähnelt der Erfahrung, leicht geschlagen zu werden, genau wie das Fasziengreifen.

Autostopp & OLED-Display

Das Stimulationsprogramm stoppt automatisch, wenn es 15 Minuten erreicht. Alle Einstellungen in Bezug auf Massagemodi sind auf dem OLED-Display leicht zu sehen. 

Wiederverwendbare hochwertige Elektrodenpads

Diese 2 selbstklebenden Gelpads von branchenführender Qualität können zur sofortigen Schmerzlinderung einfach auf Händen, Handgelenken, Schultern, Rücken, Waden, Knien und allen anderen Körperteilen angebracht werden. Pads sind wiederverwendbar, mehr als 10 Mal bei sachgemäßer Verwendung.

*Achtung: Verwenden Sie das Gerät nicht bei Personen mit empfindlicher Haut oder Allergien.

Physiotherapie zur Linderung von Muskel- und Nervenschmerzen

Es bietet eine tiefe rhythmische Massage zur Linderung Ihrer schmerzenden, angespannten und verknoteten Muskeln vom Nacken bis zu den Füßen. 

*Achtung: Verwenden Sie das Gerät nicht bei Personen mit empfindlicher Haut oder Allergien.

6 vorprogrammierte Massagemodi

Jedes Muskelstimulationsprogramm dauert 15 Minuten und wurde entwickelt, um die einzelne Aktion des Reibens, Schlagens oder Knetens oder die seriellen Aktionen für Schulter, unteren Rücken oder Bein auszuführen. 

0-15 Massageintensitäten nach Wahl

Die Intensität der Muskelstimulation kann von 0 bis 15 eingestellt werden, von der schwächsten bis zur stärksten. Bei den ersten 10 Intensitätswerten fühlen Sie sich vielleicht wie die Erfahrung von Akupunktur. Die Erfahrung der Werte 11-15 ähnelt der Erfahrung, leicht geschlagen zu werden, genau wie das Fascia-Grabbing.

Autostopp & OLED-Display

Das Stimulationsprogramm stoppt automatisch, wenn es 15 Minuten erreicht. Alle Einstellungen in Bezug auf Massagemodi sind auf dem OLED-Display leicht zu sehen. 

Wiederverwendbare hochwertige Elektrodenpads

Diese 2 selbstklebenden Gelpads von branchenführender Qualität können zur sofortigen Schmerzlinderung einfach auf Händen, Handgelenken, Schultern, Rücken, Waden, Knien und allen anderen Körperteilen angebracht werden. Pads sind wiederverwendbar, mehr als 10 Mal bei sachgemäßer Verwendung.

Bluetooth-Blutdruckmessgerät mit verstellbarer Manschette

Ein-Knopf-Bedienung, einfach zu bedienen

Mit diesem tragbaren, kabellosen Blutdruckmessgerät, dessen automatische Wickelmanschette mit großem Messbereich standardmäßig für große Erwachsene geeignet ist, benötigen Sie nur eine Ein-Knopf-Bedienung und können dann die Daten (systolischer Druck, diastolischer Druck und Pulsfrequenz) in 30 Sekunden überprüfen. Die Messwerte sind wirklich präzise und konsistent.

Klar zum Lesen

Echtzeit-Blutdruckdaten von mehreren Benutzern, die auf dem OLED-Bildschirm angezeigt werden, können auch über Bluetooth mit der mobilen iOS- oder Android-App synchronisiert werden, um gespeichert, überprüft und geteilt zu werden. Sie können Ihre Echtzeit-Statistiken und historischen Trenddiagramme des Blutdrucks auf Knopfdruck abrufen.

Ein-Knopf-Bedienung, einfach zu bedienen

Mit diesem tragbaren, kabellosen Blutdruckmessgerät, dessen Manschette mit automatischem Wickeltyp für große Reichweiten standardmäßig für große Erwachsene geeignet ist, brauchen Sie nur eine Ein-Knopf-Bedienung und können dann Ihre Daten (systolischer Druck, diastolischer Druck und Pulsfrequenz) in 30 Sekunden überprüfen. Die von der FDA zugelassenen Messwerte sind wirklich präzise und konsistent.

Klar zum Lesen

Echtzeit-Blutdruckdaten von mehreren Benutzern, die auf dem OLED-Bildschirm angezeigt werden, können auch über Bluetooth mit der mobilen iOS- oder Android-App synchronisiert werden, um gespeichert, überprüft und geteilt zu werden. Sie können Ihre Echtzeit-Statistiken und historischen Trenddiagramme des Blutdrucks auf Knopfdruck abrufen.

Datenverwaltung, sehen Sie Ihren Fortschritt

Verwalten Sie unbegrenzt historische Daten und Trends von mehreren Benutzern, teilen Sie PDF- und CSV-Berichte mit Ihrer Familie oder Ihrem Gesundheitswesen.

Reisefreundlich mit One-Piece-Design

  • Kleine Größe
  • Leicht im Gewicht
  • Wiederaufladbarer Akku mit langer Lebensdauer
  • Leicht zu tragen

Lernen Sie Ihr bevorzugtes BP+MSG-Gerät zur Schmerzlinderung kennen 

Wellue Smart bp-Monitor
$ 79.00
  • Hohe Genauigkeit: 

    CE-zertifiziert

  • Smartes Blutdruck-Monitoring für Multi-User: 

    SYS/DIA/Pulsratenmessung;

    Mittlerer arterieller Druck (MAP) / Pulsdruck

  • Daten speichern und teilen
    Eingebauter Speicher für 50 Messwerte;
    Kostenlose IOS/Android APP über Bluetooth verbunden

  • Krankengymnastik

    6 Massagemodi durch Muskelstimulation

  • Reisen Freundlich: 

    Kabelloses integriertes Maschinenmanschettendesign;

    Integrierte wiederaufladbare Lithium-Batterie

  • Smartes Design

    Automatische Abschaltfunktion;

    OLED-Display

SPEZIFIKATIONEN

GEWICHT (HAUPTEINHEIT)

8.47oz / 240g


MESSPARAMETER

BP (SYS&DIA) Messbereich: 0–300 mmHg

Pulsfrequenzbereich: 40-200 /min

BATTERIELAUFZEIT

500 Mal Blutdruckmessung pro Ladung;

100 Massagen für 15 Minuten

GERÄTEABMESSUNGEN 

135 mm (L) × 45 mm (B) × 20 mm (H)   


MESSSTANDORT 

Oberarm 

MESSBEREICH 

BP: 0–300 mmHg

HR: 40-200 / min

DISPLAY 

OLED-Bildschirm

MANSCHETTENGRÖSSE

8.66 "-16.54" / 22 cm-42 cm

Batterie

Wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku

KABELLOSE VERBINDUNG 

Kostenlose mobile App über Bluetooth 4.0 BLE

EINGEBAUTE SPEICHERLAGERUNG

BP-Datensätze: 50 Sätze

Ladezeit

2 Stunden

Rückblick, Fragen und Antworten

Kundenbewertungen

Basierend auf 6 Bewertungen
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CJFE
TENS MASSAGE FUNKTIONIERT EIN ECHTER BONUS FÜR DIESE BP-MANSCHETTE

In erster Linie werden Sie von diesem Massagegerät nicht enttäuscht sein, das in der besten Blutdruckmanschette auf dem Markt enthalten ist. Wellue ist unter anderem das beste Unternehmen für die Herstellung von Medizinprodukten im Zusammenhang mit dem Blutdruck. Stellen Sie sicher, dass die Manschette richtig sitzt, und vergewissern Sie sich, dass sich keine Kleidung in der Manschette verheddert. Sie müssen nie wieder Ihre Blutdruckwerte für den Arzt aufschreiben. Die Manschette wird automatisch in die App auf Ihrem Telefon heruntergeladen, die Sie dem Arzt bei jeder jährlichen Untersuchung zeigen können. Messwerte werden automatisch protokolliert.
Die Messwerte und die Bedienung der Blutdruckmanschette sind sehr einfach zu verstehen und zu verwenden, selbst wenn Sie eine ältere Person mit Demenz sind. Die Manschette erledigt die ganze Arbeit für Sie und die gesamte Protokollierung. Zusätzlich zu der Möglichkeit, das Gerät aufzuladen, was Sie je nach Verwendung nur einmal im Monat oder alle zwei Monate tun müssen, wird das Massagegerät mit vier sehr großen Pads geliefert, um einen guten Bereich Ihres Körpers abzudecken Körper wo sind sie platziert. Für den Betrieb werden nur zwei benötigt. Es ist von größter Bedeutung, dass Sie die durchsichtige Folie, die auf der Rückseite der Pads angebracht ist, behalten und behalten. Sobald Sie sie positioniert haben, haben Sie 6 verschiedene Einstellungen oder Modi, um die Massageeinheit zu platzieren, es gibt auch eine Einstellung für die Intensität des Pads, und es ist sehr einfach, sie zu erhöhen oder zu verringern. Im Notfall schaltet ein Druck auf den Stopp-Knopf alles ab. Dies ist so einfach zu bedienen und die Pads sind viel besser als alle Zehner, die ich je gekauft habe, weil sie groß sind. Die pulsierende Massage deckt für Sie einen viel größeren Bereich ab als jedes andere Gerät, das ich zuvor gekauft habe. Es ist wirklich insgesamt ein ausgezeichneter Bonus für den Kauf dieser Blutdruckmanschette, diese Funktion hinzugefügt zu haben. Sie werden bei Ihrem Kauf nicht enttäuscht sein.

A
Anonym
wie Auto-Blutdruck Machibe

es ist einfach zu bedienen und ich bin zufrieden

C
C.
MyChart Mein Herz

Ich habe gerade das Pairing dieses Geräts mit meinem Bluetooth, meinem Android und meinem Laptop abgeschlossen, um die Messwerte an mein Diagramm zu senden. Es war so einfach, den Monitor zu bedienen und abzulesen. Das einzige Mal, dass ich in der Vergangenheit gelesen habe, war in einer Apotheke oder in der Arztpraxis. Ich war mir so unsicher, wie ich das zu Hause machen soll. Aber dieses kleine automatische Oberarm-Blutdruckmessgerät ist perfekt und wenig technisch zu bedienen. Gut, dass ich es bestellt habe.

D
Demitra W.
Genaue Messung des Blutdrucks

Extrem genaue und einfach zu bedienende und aktualisierte Messwerte in der App.

J
Juwel S.
Schrecklich

Mein Vater ist sehr zufrieden mit diesem Gerät. Er hatte ein altes sperriges TENS-Gerät, das nicht immer brauchbar war. Ich finde diesen, der TENS-Massage geben und den Blutdruck online messen kann. Es ist mühelos zu bedienen. Ein Gerät mit zwei Funktionen. Der Arzt meines Vaters sagte ihm, er solle zu Hause ein Blutdruckmessgerät haben. Dieses Gerät ist genau das, was wir brauchen. Mein Vater muss die Blutdruckdaten nicht manuell aufzeichnen. Mit diesem Gerät teilt er seinen Bericht mit einem Klick in der APP mit dem Arzt.

R
Roy
Genial

Die Massagefunktion in diesem Blutdruckmanschettengerät ist fantastisch. Ein tragbares Gerät, das jeden Tag meinen Blutdruck messen kann, können Sie sich vorstellen, kann mich auch massieren.

IM LIEFERUMFANG ENTHALTEN

  • Blutdruckmonitor

  • Ladekabel Typ C.

  • Externe Kabel für Massage

  • Elektronische Pads *20 Stk

  • Bedienungsanleitung

  • Garantiekarte

30-Tage Geld zurück Garantie

Innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung sind Sie jederzeit nicht 100% zufrieden. Sie können sie uns zur Rückerstattung zurücksenden. 

Wenn Sie das Produkt von www.getwellue.com gekauft haben, können Sie es an uns zurücksenden. Ihre Zahlungskarte wird nach Erhalt der zurückgegebenen Ware gutgeschrieben. Artikel, die aus Gründen beschädigt wurden, die nicht unter die Garantie fallen, können im Rahmen unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie nicht zur Rückerstattung zurückgenommen werden. 

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die Ware zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte zunächst unter support@getwellue.com. Wir bieten 24/7 Ticket- und E-Mail-Support. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe benötigen.

Kurzanleitung

Leitfaden für Physiotherapie

Versand

Für Länder und Regionen, in die wir liefern können, beträgt die angegebene Lieferzeit 2-8 Werktage. Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über 100 $. Für Bestellungen unter 15 US-Dollar berechnen wir 45 bis 99.99 US-Dollar Versandkosten.

Haftungsausschluss

Dieses Gerät ist KEIN Ersatz für eine ärztliche Untersuchung Ihres Herzens oder anderer Organfunktionen, die komplexere Messungen erfordern, obwohl es für den praktischen Gebrauch konzipiert wurde. Bitte denken Sie daran, das Gerät nicht bei Personen mit empfindlicher Haut oder Massageallergien zu verwenden.

Sie Könnten Auch Mögen

Verkauf aus
12-Kanal Holter-Monitor
$ 499.00$ 469.00

AUTOMATIC BLOOD PRESSURE MONITOR 

WITH TENS MASSAGE

  • Easier home blood pressure monitoring

  • TENS unit to relieve nerve & muscle pain

$79.00

AUTOMATIC BLOOD PRESSURE 

MONITOR WITH TENS MASSAGE

  • Easier home blood pressure monitoring

  • TENS unit to relieve nerve & muscle pain

$79.00

BP monitor with accurate readings

TENS massage with 6 modes

Free App to record

Easy to use

Bluetooth Connection

Portable design, travel-friendly

2-in-1 Health Monitor

why BP monitor with massage

People who would like to measure blood pressure to manage self-health, and get a massage to relieve pains, will benefit from it.

Blood Pressure Measurement

The European Society of Hypertension recommends home blood pressure monitoring to improve control rates and provide better prognostic indicators.

Multi-mode Massage

Sometimes people may feel fatigued or suffer from injury, chronic pain and joint pains. Muscle stimulation can help to relieve muscle tension on their body, without reaching for drugs or any side-effects. This handy device uses electrical waves to target the site of aches and pains.

Who Will Use

Where to Use

Relieve body discomfort through TENS massage

With external cable and electronic pads, this smart blood pressure monitor provides muscle stimulation to relieve muscle tension on the body. Electrical waves are used to target the site of aches and pains.

Physiotherapy to Alleviate Muscle and Nerve Pain

It provides a deep rhythmic massage for relieving the aching, tense and knotted muscles from the neck to feet.

6 Pre-programmed massage modes

Each muscle stimulation program lasts 15 minutes, designed to perform the single action of rub, beat or knead, or the serial actions suitable for shoulder, low back or leg. 

0-15 Massage intensities to option

The muscle stimulation intensity can be set from 0 to 15, from the weakest to the strongest. With the first 10 intensity values, it feels like the experience of acupuncture. The experience of values 11-15 is similar to the experience of being lightly beaten, just like the fascia grabbing.

Auto stop & OLED display

The stimulation program automatically stops when it reaches 15 minutes. All settings related to massage modes can be seen easily on its OLED display. 

Reusable high-quality electrode pads

These 2 adhesive gel pads of industry-leading quality can easily be placed on hands, wrist, shoulders, back, calves, knees and all other body parts for instant pain relief. Pads are reusable, more than 10 times with proper use.

*Attention: Do not use the device on anyone with sensitive skin or allergies.

Physiotherapy to Alleviate  Muscle and Nerve Pain

It provides a deep rhythmic massage for relieving your aching, tense and knotted muscles from the neck to feet. 

*Attention: Do not use the device on anyone with sensitive skin or allergies.

6 Pre-programmed massage modes

Each muscle stimulation program lasts 15 minutes, designed to perform the single action of rub, beat or knead, or the serial actions suitable for shoulder, low back or leg. 

0-15 Massage intensities to option

The muscle stimulation intensity can be set from 0 to 15, from the weakest to the strongest. With the first 10 intensity values, you may feel like the experience of acupuncture. The experience of values 11-15 is similar to the experience of being lightly beaten, just like the fascia grabbing.

Auto stop & OLED display

The stimulation program automatically stops when it reaches 15 minutes. All settings related to massage modes can be seen easily on its OLED display. 

Reusable high-quality electrode pads

These 2 adhesive gel pads of industry-leading quality can easily be placed on hands, wrist, shoulders, back, calves, knees and all other body parts for instant pain relief. Pads are reusable, more than 10 times with proper use.

Bluetooth Blood Pressure Monitor with Adjustale Cuff

One-button Operation, Easy to Use

With this portable wireless blood pressure monitor whose wide-range automatic wrap type cuff fits standard to large adults, you just need one-button operation and then check the data (systolic pressure, diastolic pressure and pulse rate) in 30 seconds. The readings are truly precise and consistent.

Clear to Read

Real-time blood pressure data of multi-users displayed on its OLED screen can also be synchronized to iOS or Android mobile App via Bluetooth to be stored, reviewed and shared. You can get your real-time stats and history trend graphs of blood pressure at your finger tips.

One-button Operation, Easy to Use

With this portable wireless blood pressure monitor whose wide-range automatic wrap type cuff fits standard to large adults, you just need one-button operation and then check your data (systolic pressure, diastolic pressure and pulse rate) in 30 seconds. Approved by the FDA, the readings are truly precise and consistent.

Clear to Read

Real-time blood pressure data of multi-users displayed on its OLED screen can also be synchronized to iOS or Android mobile App via Bluetooth to be stored, reviewed and shared. You can get your real-time stats and history trend graphs of blood pressure at your finger tips.

Data Management, See Your Progress

Manage unlimited historical data and trends of multi-users, share PDF & CSV reports with your family or healthcare.

Travel-friendly with One-piece Design

  • Small insize
  • Light in weight
  • Rechargeable battery with long life
  • Easy to carry

Meet Your Go-to BP+MSG Device for Pain Relief 

Wellue smart bp monitor
$79.00
  • High accuracy: 

    CE certificated

  • Smart blood pressure monitoring for multi-users: 

    SYS/DIA/Pulse rate measurement;

    Mean Arterial Pressure (MAP) / Pulse pressure

  • Data saving and sharing
    Built-in memory for 50 sets of readings;
    Free IOS/Android APP connected via Bluetooth

  • Physiotherapy

    6 massage modes through muscle stimulation

  • Travel-friendly: 

    Wireless integrated machine-cuff design;

    Built-in rechargeable lithium battery

  • Smart design

    Automatic power shut-off function;

    OLED display screen

SPECIFICATIONS

WEIGHT (MAIN UNIT)

8.47oz / 240g


MEASUREMENT PARAMETERS

BP (SYS&DIA) measurement range: 0–300mmHg

Pulse rate range: 40-200 /min

BATTERY RUN TIME

500 Times of Blood Pressure Measurement per Charge;

100 Times of Massage for 15mins

DEVICE DIMENSIONS 

135mm(L)×45mm(W)×20mm(H)   


MEASURING LOCATION 

Upper Arm 

MEASUREMENT RANGE 

BP: 0–300mmHg

HR: 40-200/min

DISPLAY 

OLED Screen

CUFF SIZE

8.66"-16.54" / 22cm-42cm

Battery

Rechargeable Lthium-polymer Battery

WIRELESS CONNECTION 

Free Mobile App via Bluetooth 4.0 BLE

BUILT-IN MEMORY STORAGE

BP Records: 50 Sets

Charging time

2 Hours

Review, Q&A

Customer Reviews

Based on 6 reviews
100%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
CJFE
TENS MASSAGE FEATURE A REAL BONUS TO THIS BP CUFF

First and foremost, you will not be disappointed in this massage tens unit that is included in the best blood pressure cuff on the market. Wellue is the best company for making medical devices related to blood pressure among other things. Be sure to adjust the cuff for proper fit and make sure clothing is not tangled in the cuff. You will never have to write down your blood pressure readings for the doctor ever again. The cuff automatically downloads to the app on your phone that you can show the doctor each and every time you go in for your annual exam. Readings are logged automatically.
The blood pressure cuff readings and operation is very simple to understand and use even if you are an elderly person with dementia, the cuff does all the work for you and all the recordkeeping. In addition to being able to charge the unit which you only have to do once a month possibly once every other month depending on your use, The massaging tens unit, comes with four pads that are very large in size to cover a good area of your body where are you placed them. Only two are needed for operation. It is of the upmost importance that you retain and keep the clear film, that attaches to the back of the pads. Once you have them positioned you have 6 different settings or modes to place the massage unit in, there’s also an adjustment for the intensity of the pad, and it is very easy to increase or decrease. In the event of an emergency situation, one push of the stop button shuts everything down. This is so easy to use and the pads are much better than any tens unit I have ever bought because the size of them is large. The pulsing massage covers a much bigger wider area for you than any unit I have purchased previously. It is really overall an excellent bonus to the purchase of this blood pressure cuff to have this feature added to it. You will not be disappointed in your purchase.

A
Anonymous
like auto blood pressure machibe

it is easy to use and I am happy

C
C.
MyChart My Heart

I just finished pairing this device to my Bluetooth, on my android, and laptop to send the readings to my chart. It was so simple to use and read the monitor. The only time I have done a reading in the past was at a pharmacy or the doctor's office. I was so unsure of how to do this at home. But this little automatic upper arm blood pressure monitor is perfect, and low tech to use. Glad I ordered it.

D
Demitra W.
Accurate Measure of Blood Pressure

Extremely accurate and easy to use and update readings to the app.

J
Jewel S.
Terrific

My father is very satisfied with this unit. He had an old bulky TENS machine that was not always usable. I find this one that can give TENS massage and measure blood pressure online. It is effortless to use. One device with two functions. My father's doctor told him to keep a bp monitor at home. This device is just what we need. My father doesn't need to record blood pressure data manually. With this device, he shares his report with the doctor with one click on the APP.

R
Roy
Awesome

The massage feature in this blood pressure cuff device is awesome. A portable device that can measure my blood pressure every day, can you image, can also give me a massage.

What's in the Box

  • Blood Pressure Monitor

  • Type-C charging cable

  • External cables for massage

  • Electronic pads *20 Pcs

  • User manual

  • Warranty card

30-Day Money Back Guarantee

At any time within 30 days of receiving your order, you are not 100% satisfied, you may return it to us for a refund. 

If you bought the product from www.getwellue.com, you can return it to us. Your payment card will be credited upon receipt of the returned merchandise. Any items damaged due to reasons not covered under warranty cannot be accepted back for refund under our 30 Day Money Back Guarantee. 

If you are sure you want to return the goods, please contact us at first at support@getwellue.com. We provide 24/7 ticket and email support. Please contact us if you need assistance.

Quick Guide

guide for physiotherapy

Shipping

For countries and regions we can deliver to, the referenced transit time is 2-8 business days. We offer free shipping for orders over $100. We will charge $15 -$45 shipping fees for orders under $99.99.

Disclaimer

This device is NOT a substitute for a medical examination for your heart or other organ functions, which require more complex measurements, though it has been designed for practical use. Please remember that do not use the device on anyone with sensitive skin or allergies to massage.

You May Also Like

Sale Off
12-Lead Holter Monitor
$499.00$469.00